Hitachi
- 88954
Hitachi
Zitat von Ibims:Ach, herrlich, das Forum erinnert mich an nen Hennenstall:
Der TE ist nach seine Einganganfütterung schon lange weg, aber das gedankliche Bild des im Nachgang ewig langanhaltende, aufgeregte Picken, Hacken, Gackern und Um-sich-Scharren der gefrusteten Forumshühner ist einfach zum..........Wiehern
Putt-putt-put- Gaaaa- Gack!
VerRückt
Der TE ist nach seine Einganganfütterung schon lange weg, aber das gedankliche Bild des im Nachgang ewig langanhaltenden aufgeregten Pickens, Hackens, Gackern und Um-sich-Scharren der gefrusteten Forumshühner ist einfach zum..........Wiehern
KBR
blumenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von VerRückt:
Deine Antwort macht jetzt was genau besser?
Zitat von Rusty99:ich bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse, weshalb ich mir länge Fahrten mit dem Auto nicht leisten kann.
Zitat von Rusty99:Hätte sie ein Auto könnten wir uns viel öfters sehen, da sie zu 90 Prozent zu mir kommt, wenn wir uns treffen wollen.
VerRückt
Zitat von Ibims:
Wie kommst du auf diese abstruse Idee, dass ich meinte etwas verbessern zu können, geschweige zu wollen? Ich habe nur nochmal etwas angefüttert, um zu sehen, wer noch nicht genug gefrühstückt hat : .......Etwas Spass muß sein.
Aber nu` reichts, Morgen ist auch noch ein Tag!
Der TE ist nach seine Einganganfütterung schon lange weg, aber das gedankliche Bild des im Nachgang ewig langanhaltenden aufgeregten Pickens, Hackens, Gackern und Um-sich-Scharren der gefrusteten Forumshühner ist einfach zum..........Wiehern
Tyrox