Alessia1
- 20
- 2
- 24
Alessia1
Roland78
Alessia1
Alessia1
Alessia1
Zitat von Blindfisch:Guten Abend. Ich vermute mal das ihr nicht zusammen wohnt. Also es nervt dich das er keinen Führerschein hat und du nicht weißt was er mit seinem Geld macht? Hat er dir versprochen den Führerschein zu machen oder ist das ein Wunsch von dir? Mir scheint es das du mit 25 weiter bist als dein freund mit ...
Zitat von QueenA:Oder ist es das Rollenverständnis, dass ein Mann ein Auto haben sollte, Job, Wohnung, Sparkonto usw.?
rudi333
Zitat von paul258:Nur kurz zum Verständnis: es ist ein anderer Partner als in deinem letzten Thread von vor 16 Monaten, oder? Ansonsten: gute Frage. Ein Führerschein ist heute echt mega teuer geworden. Die Preise sind durch die Decke gegangen im Vergleich zu früher und man kann gut und gerne mal mit 3000Euro oder sogar mehr rechnen. ...
Blattfee
Zitat von Alessia1:Trotzdem schafft er es nicht sich was zurück zu legen. Langsam nervt es mich und ich weiß nicht was ich machen soll.
Zitat von Alessia1:Vor allem frage ich mich wie man sich in 10 Jahren Arbeitswelt keine Rücklagen angelegt hat.
Emmymaus
Zitat von Alessia1:mein Partner ist Mitte 30 und hat noch keinen Führerschein. Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und ich hatte von Anfang an gesagt, dass mir das sehr wichtig ist.
Zitat von Alessia1:Langsam nervt es mich und ich weiß nicht was ich machen soll. Vor allem frage ich mich wie man sich in 10 Jahren Arbeitswelt keine Rücklagen angelegt hat.
Zitat von Alessia1:Also es war von Anfang an Thema und er hat mehrfach gesagt, dass er ihn machen möchte.
Blattfee
Zitat von Alessia1:Ich schaffe es jeden Monat was zurück zu legen obwohl ich noch ein Auto habe mit dem ich zur Arbeit fahre und eine Katze