A
Freundin will in Zukunft ohne mich leben
FWB
Zitat von Tila:Hattes du dich schon mal jemanden verlassen den du noch
geliebt hast? Ich habe sie verlassen weil ich mit ihr kein Kind bekommen konnte...die Beziehung war harmonisch bis zur Ende. Ich bin der Person unendlich dankbar für die schönen Jahre..die hat mich sehr geliebt...lieben kann sie.Mir tut es nur Leid dass ich keine Kinder hab weil ich nicht mutig genugwar zu uns als gleichgeschlechtlich Paar zu stehen, weil ich mich in sie als Menschen verliebt habe nicht in das Geschlecht...gleichgeschlechtlich war ich nie. Viele Baustellen...wie du siehst.Wäre sie ein Mann hätte ich sie nie verlassen.
FWB
Zitat von Tila:verstehe ich echt nicht wie kann man jemanden nicht mögen den man gar nicht kennt?
Wo unsere Beziehung angefangen hat hatte meine ex noch Kontakt mit ihrer damaligen ex von der sie verlassen worden war...ich war aber vom Anfang an mir sicher dass es da nix mehr gibt...ich meine...war mir absolut sicher dass sie mich liebt.
ABER ich würde gern was von die hören...wie Entwickeln sich die Sachen bei dir?
regenbogen05
Zitat von FWB:Es klingt paradox, aber der oder die Ex ist immer eine Art Konkurrenz, mit der man nichts zu tun haben möchte. Selbst wenn er oder sie aktuell kein Thema mehr ist und die alte Beziehung abgeschlossen ist, bereitet einem doch oft der Gedanke Unbehagen, dass er oder sie mit der Person, die man liebt, zusammen war. Du hast recht, dieses Verhalten ist oft unlogisch, aber trotzdem kann man sich nicht immer komplett davon frei machen.
FWB
Zitat von regenbogen05:
Ich würde es als eine Art Eifersucht bezeichnen
regenbogen05
Tila
Tila