Leider betrügt sie mich wirklich. Habe eindeutige Beweise.
Es macht mich so unglücklich. Ich dachte, dass sie die eine wäre. Und gerade sie sagte das auch immer ganz oft über mich.
Dass es ausgerechnet so enden muss! Ich komme mir so benutzt und belogen vor!
Ich greife ihr bei sehr vielen Dingen nämlich sehr unter die Arme. Ich denke, dass ich das immer viel zu stark getan habe. Aber für diese Frau hab ich mir mit Freuden Nächte um die Ohren gehauen, wenn sie nicht mehr weiter wusste im Studium.
Ich denke gerade echt darüber nach, ob sie tatsächlich noch nicht schluss gemacht hat, weil sie sich noch Hilfe im nächsten (letzten) Semester erhofft. Das wäre so kalt und abscheulich. Ich würde ihr das eigentlich nie zutrauen. Aber eine Untreue hätte ich ihr auch nie zugetraut.
Warum macht sie nicht einfach Schluss?! Und geht danach zu einem anderen Mann!
Warum muss es gleichzeitig sein?!
Wir hatten ein paar kleine Probleme. Wir wollte zusammen daran Arbeiten in diesem Sommer.
Hätte sie gesagt Du, für mich sind die Probleme doch größer, als ich dachte. Ich glaube, wir können keine Beziehung mehr führen., dann hätte mich das auch sehr getroffen. Aber es würde mich nicht so zerfetzen!
Und hätte sie dieses Gespräch vor dem Anfang ihrer Affäre oder zum Anfang des Kennenlernens mit diesem Mann geführt, dann hätte sich mein Zustand bestimmt schon gefestigt bis jetzt. Zumindest genug zum Lernen.
14.07.2014 21:47 •
#4