zeraphina11
- 39
- 5
peppina
Flow2211
Zitat von peppina:BIn gespannt, wie dein Tag heute verläuft..
ich muss zugeben, dass ich das mit Samstag auch kommisch finde..
ich hatte das mit der Auszeit so gar nicht verstanden..
liebe grüße
peppina
Flow2211
Zitat von peppina:
ich hatte es so verstanden, dass sie einfach mal ein paar Tage für sich haben möchte..
dass sie es einfach nur Auszeit nennt.
Zitat:Dass sie dich auf der Feier nicht dabei haben möchte, kann ich für mich schwer einordnen.
Natürlich sind wir alle verschieden und haben unterschiedliche Vorstellungen, aber auf dem Geburtstag meines Partners nich dabei zu sein zu dürfen, finde ich komisch.
Zitat:wie alt seid ihr nochmal?
Zitat:was mir noch eingefallen ist: sie hat bei einem anderem Mann geschlafen. Das Thema scheint total unter den Tisch gefallen zu sein. Bei ihr.
Eigentlich hättest du da Grund genug, sauer zu sein, aber irgendwie scheint der Spiess jetzt umgedreht zu sein.. du hast grad die Gefühle, dass du um sie kämpfen musst, aber wo ist ihre Wiedergutmachung?
Grace_99
peppina
Flow2211
Zitat von peppina:aber ich finde auch, dass man mit 20-25 noch ganz anders denkst.. in dem Alter hätte ich das anders gesehen...
Zitat von Grace_99:Und warum sollte sie nicht mit ihren Freundinnen allein feiern? Es sind ihre Freunde, sie will Party machen, ohne Partner; da muss man doch nicht die ganze Beziehung in Frage stellen.
Zitat von peppina:wahrscheinllich überlegt sie sich das alles eh anders und du feierst Samstag mit ihr.. sind das auch deine Freude, die dort sein werden?
Flow2211
peppina
Hannoveraner40