LoveHurt
- 83
- 2
- 48
Yosie
Zitat:...Er hat mich mal beiläufig gefragt (beim S.) warum wir eigentlich nicht zusammen sind, weil wir doch so gut zusammen passen, aber ich weiß dass das nur wieder mal daher gesagt wurde. Schließlich habe ich gelernt, dass man Taten glauben schenken muss und nicht Worten...
Gracia
Zitat:was hab ich nicht , daß er mit mit keine Beziehung möchte. ..
Yosie
Zitat von LoveHurt:@Selbstliebe
Er müsste zu mir stehen.
....Ich frag mich ob das an dem großen Altersunterschied liegt oder dass seine Ehe relativ frisch getrennt ist (vor 1 Jahr Trennung, vor 3 Monaten Auszug der Frau, aber noch alles sehr frisch was das Managen der beiden Haushalte betrifft.) Auch sagen die Kinder, dass ich ihm zu jung bin. Die Meinung seiner Kinder ist ihm sehr wichtig. Sie denken in ihrer Unschuld ich sei wirklich nur eine --platonische Freundin, die etwas aushilft. Denn so jung wie ich bin, kann ich ja nichts von ihrem Vater wollen. Das haben sie so vor ihm gesagt. Er wirkte sehr nachdenklich.
Sonnenblume53
Zitat von LoveHurt:Auch sagen die Kinder, dass ich ihm zu jung bin. Die Meinung seiner Kinder ist ihm sehr wichtig. Sie denken in ihrer Unschuld ich sei wirklich nur eine --platonische Freundin, die etwas aushilft. Denn so jung wie ich bin, kann ich ja nichts von ihrem Vater wollen. Das haben sie so vor ihm gesagt. Er wirkte sehr nachdenklich.
Yosie
Zitat von Sonnenblume53:
....
vielleicht ist es genau das? 24 Jahre Altersunterschied sind ihm nicht geheuer? Er denkt eventuell, irgendwann würdest Du Dir einen Jüngeren suchen?
Sagen die Kinder, dass Du ihm zu jung bist oder dass Du zu jung für ihn bist? Ihm 1. Fall hätte er das gesagt und sie würden es Dir wiedererzählen. Im 2. Fall ist es lediglich eine Annahme....aber egal wie, seine Nachdenklichkeit lässt darauf schließen, dass es für ihn ein Thema ist.
Schwer.....!
Sonnenblume53
Zitat von LoveHurt:
Ich glaube auch, dass es für ihn ein großer Punkt ist, wie er auf andere wirken könnte, wenn er mit so einer jungen Frau antanzt... Hat angst lächerlich zu wirken, oder wie ein Sugardaddy rüberzukommen - glaube ich jedenfalls....
miglo
Sarina80
Zitat von LoveHurt:
Ich denke einfach nur daran was hab ich nicht, dass er mit mir keine Beziehung möchte.
Der große Altersunterschied? Ihm ist glaub ich ganz wichtig, was andere von ihm halten. Er will nicht lächerlich wirken.
Jedenfalls stört es mich, da er den ganzen Freitag Abend offline ist und ich weiß, dass er sich auf Datingportalen rumtummelt.
Schließlich habe ich gelernt, dass man Taten glauben schenken muss und nicht Worten...
Und seine Taten (nämlich das unverbindliche Verhalten mir gegenüber) zeigen mir einfach, dass er den Sprung zu einer Bindung bei mir nicht schafft.
Sonnenblume53
miglo