Lieber Dardan,
also erst mal ist es wirklich übel wenn sie so von ihren Freunden unter Druck gesetzt wird und sie sich so in eure ehemalige Beziehung eingemischt haben. Das aber mal bei Seite klingt mir die ganze Sache, vor allem dein letzter Post irgendwie so ein bisschen nach ausnutzen. Sorry, dass ich das jetzt mal so drastisch sage. Ihr trefft euch, schlaft miteinander und sonst kommt von ihr nichts mehr? Du sagst du liebst sie, bist du dir sicher dass sie es auch tut? Weil das klingt für mich nicht danach.
Es klingt eher nach, du bist der liebe nette Kerl bei dem sie sich ausweinen kann, der immer für sie da ist wenn sie ihn braucht, und du hast noch einen netten Nebeneffekt ihr habt S..
Du kannst mir den Beitrag jetzt übel nehmen, aber ich denke du solltest dir dafür ehrlich gesagt zu schade sein. Es ist immer schwer jemanden los zulassen, den man so sehr liebt, besonders wenn man noch so jung ist wie ihr beide. Aber so wie du unter der Situation leidest, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob es so weitergehen kann.
Wünsche dir viel Kraft.
Lg
wipeout
17.09.2013 15:57 •