LiebenderVater
- 11
- 2
- 11
LiebenderVater
Karina14
Milu
LiebenderVater
Zitat von unbel Leberwurst:War das Kind ein Wunschkind?
Hat sie einen Job?
Zitat von LiebenderVater:Ich war früher ziemlich unromantisch und habe wenig im Haushalt gemacht.
Das hat sie gestört und es hat eine Weile gebraucht bis ich es kapiert habe , aber ich habe mich geändert.
LiebenderVater
Zitat von Milu:Hallo liebender Vater, ihr beide seid noch sehr jung und ich gehe davon aus, dass es für jeden von euch die erste (längere) Beziehung ist. 8 gemeinsame Jahre in eurem Alter ist schon sehr bemerkenswert und ich finde es toll, dass du deine Freundin noch genauso liebst wie am Anfang. Wenn du nun schreibst, dass deine Freundin nicht mehr weiss, was sie will, finde ich dies gar nicht so ungewöhnlich. Vielleicht hat sie einfach das Gefühl, etwas zu verpassen. Immerhin seid ihr eine kleine Familie und da ist es eben nicht mehr so einfach, ständig ...
LiebenderVater
Zitat von Luto:Hängt Romantik und Haushalt hier zusammen?
Wenn Du Dich eher hast bedienen lassen, warum wollte sie mit Dir zusammen sein?
Hast Du kapiert, dass sie das stört, oder kapiert, dass es vielleicht fair wäre, sich die Haushaltsarbeit zu teilen?
Der Punkt ist nämlich: wenn Mann sich für eine Frau ändert, geht das meistens schief, auch wenn das zunächst erst einmal positiv aufgenommen wird. Wenn Du Dich einfach entwickelst oder aus eigener Inspiration Dinge änderst, ist das anders...
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, sie wird ihr Leben wie auf Schienen vor sich sehen und schiebt jetzt Panik. Kann ich auch verstehen. Mit 15 zusammengekommen und dann Kind und Kegel wäre für mich nichts gewesen. Dh nämlich auch, nie wieder verliebt sein, nie wieder das Kribbeln vor dem ersten Kuss. Und das artikuliert sie ja auch. Aber, vielleicht zeigst du ihr, wie es ist, alleine zu sein. Wenn sie anfängt, dich zu vermissen, habt ihr noch eine Chance. Aber gehe davon aus, dass sie sich in den nächsten Monaten mal die Hörner abstoßen will. So leid es mir tut.
Arnika
Zitat von LiebenderVater:sie ist mit sich selbst absolut unzufrieden und nach der Schwangerschaft sahen ihre Brüste natürlich anderst aus.
das sie krampfhaft versucht von anderen Jungs komplimente zu bekommen.
Zitat von LiebenderVater:sie sagte zu mir das es ihr helfen würde wenn wir erstmal Abstand halten. das war ziemlich hart für mich und die ersten 3 Tage könnte ich es nicht wahrhaben und bin 1 mal täglich zu ihr gefahren und wir haben geredet..