Selterswasser
- 96
- 7
- 116
Selterswasser
yvesdave
AllesGegeben30
Zitat von Selterswasser:Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage an euch. Aktuell bin ich seit einem halben Jahr mit einer Frau zusammen. Soweit so gut. Sie war knapp 9 Monate solo und hatte davor eine längere Beziehung (8 Jahre).
Mein Problem ist nun, dass sie letzte Woche erfahren hat, dass ihr Ex eine neue hat. Und zwar ausgerechnet diejenige, die sie dahinter vermutet, weshalb die ehemalige Beziehung in die Brüche ging.
Sie erzählte mir davon und begann beim Erzählen zu weinen. Sie sagte mir , dass sie nichts mehr für ihren Ex empfinde (sie haben tatsächlich keinen Kontakt mehr), aber sie würde sich extrem ärgern und traurig fühlen, dass er sie damals verarscht hat und sie die Anzeichen nicht erkannt hat.
Ich war überrascht, mit welcher Emotionalität sie noch bei dieser Sache war. Auf der einen Seite kann ich es nachvollziehen, dass ihr Ex ja ein wichtiger Teil Ihres bisherigen Lebens war (sie ist Anfang 30). Aber dennoch hab ich gedacht, nach kurzem Gespräch mit mir sei es wieder gut, da sie ja jetzt mich hat.
Meint Ihr, ich übertreibe mit meiner Ansicht?
Wölkchen82
Zitat von Selterswasser:dass ihr Ex eine neue hat. Und zwar ausgerechnet diejenige, die sie dahinter vermutet, weshalb die ehemalige Beziehung in die Brüche ging.
Zitat von Selterswasser:nach kurzem Gespräch mit mir sei es wieder gut, da sie ja jetzt mich hat.
Selterswasser
Wölkchen82
Zitat von Selterswasser:Muss ihr wohl Zeit geben...
Ex-Mitglied
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Wein und Schokolade als Ergänzung
Sevi