Danke Leute für eure Unterstützung. Ihr habt mir ungemein geholfen, selbst wenn ich nicht unmittelbar geantwortet habt.
Es ist etwas passiert mit mir. Es ist etwas gebrochen in mir - endgültig. So nah am von der Klippe springen wie dies Wochenende war ich noch nie. Ich könnte noch immer heulen, wenn ich an die schöne Zeit mit meiner Ex denke. Aber sie hat mich herab gewürdigt, hat mich die ganze Beziehung auch nie ganz an sich heran gelassen. Ich will es vergessen. Ich will sie nicht mehr in meinem Herz halten! Ich will nun loslassen.
Aus dem tiefen Abgrund, in dem ich dieses WE gesteckt habe steige ich nun auf. Ich habe beschlossen alles heraus zu reißen, was ich für uns aufgebaut habe. Ich werde mein Leben nun neu anfangen, die Brücken nach hinten einreißen.
Sie hat keinen Respekt vor mir, vor dem was ich ihr mal bedeutet habe, also brauche ich auch keinen Respekt mehr vor ihr. Ich habe mich zum Beispiel entschlossen die Schulden die sie bei mir hat einzutreiben.
Wenn ich meine ersten Beiträge sehen würde, wäre mir bewusst, was ich für ein Idiot war. Genau so wie du sashko noch ein Idiot bist. Es gibt Menschen die sind es nicht wert geliebt zu werden! Siehe das jetzt, das spart dir eine Menge Zeit und Leid.
Alle die ihr das hier lest und in einer ähnlichen Situation steckt: Ihr seit tolle Menschen, die es nicht verdienen so behandelt zu werden! Kein Mensch auf diesen Planeten sollte so mit Menschen Spielen. Entweder liebt man den einen oder den anderen, wenn man Zeit zum Nachdenken braucht, kann man das auch alleine machen!
Es bleibt das Fazit: Ich war ein riesengroßer Idiot! Aber ich habe für das Leben gelernt. Ich bete nur dass ich jemals wieder einem mir nahe stehenden Mensch Vertrauen kann. Jetzt geht das nicht Und ich hoffe ich bin über diese Schlammschlacht nicht zum Ar. geworden
14.12.2016 14:59 •