Lieber Nexxn,
ich kann Grace99 nur zustimmen. Bedräng sie nicht zu sehr, interpretiere nicht so viel in das rein, was sie schreibt, grüble nicht über das, was passieren wird und lass es einfach auf dich zukommen. Gehe nicht mit zu viel Hoffnung in das Gespräch und warte ab, was sie dir zu sagen hat, dann wird sich alles von ganze alleine ergeben.
Was erhoffst du dir denn davon, dass sie danach mit zu dir gehen wird? Ich persönlich finde es sehr vernünftig, dass sie sich an einem neutralen Ort treffen will.
Auch wenn ihr laut eurer Freunde perfekt seid und sie deine Traumfrau ist – sie alleine hat momentan die Macht, sie alleine muss entscheiden, was richtig und was falsch ist. Man kann ihr da nichts einreden, im Gegenteil, mich würde das an ihrer Stelle eher einengen und ich würde mich bedrängt fühlen, was meine Entscheidung eher negativ beeinflussen würde.
Versuche doch einfach, dich bis zu dem Treffen ein wenig abzulenken und Abstand zu gewinnen. Du möchtest doch selbstbewusst und ruhig da hin gehen, oder nicht? Wenn sie dich wie ein Häufchen Elend bettelnd und mit Liebeserklärungen antrifft, also entschuldige, das würde mich in meiner Entscheidung nur bestätigen. Besser wäre es, wenn sie sehen würde, dass du ein gestandener, bodenständiger Mann bist, mit dem man ein vernünftiges Gespräch führen kann.
„Sometimes we need to stop analyzing the past, stop analyzing the future, stop figuring out precisely how we feel, stop deciding exactly what we want, and just see what happens.”
23.03.2015 14:36 •