Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Tomy:Ich hoffe ich werde jemals so eine Frau finden.. im Moment kann ich mir das leider noch nicht vorstellen.
Zitat von Tomy:Ich geb mein bestes mit der Kontaktsperre. Danke für deine Tipps und deine Sichtweise
Hast du es selber herausgefunden oder hat er es dir gesagt?
Zitat von Tomy:Man man... wie mies kann man eigentlich sein. Hört sich fast ein bisschen nach Absicht an. Unschön das du das erleben musstest.
Zitat von Tomy:Hey Tommy1904,
das ist echt übel wenn ihr sogar noch etwas gebucht hattet.. Und dann hat sie nicht mal den Anstand, persönlich schluss zu machen. Diese mangelnde Kommunikationsbereitschaft ist kann einen zermürben.
Danke, es ist schön zu wissen nicht allein zu sein. Ja ich werde jetzt viel an mir arbeiten müssen.. Das mit den Gründen, ist so eine Sache, wo ich mir nicht ganz sicher bin. Einerseits möchte ich sie wissen, aber andererseits habe ich auch angst davor.
Danke für deinen Beitrag
Hey Mienchen,
schön das du einen neuen Partner gefunden hast Das was du sagst ist sehr aufbauend. Dann werd ich mal auf das Vertrauen was du sagst.
Sorry das ich hier so kompliziert antworte.. Ich versteh nicht so ganz, wie man jemand makieren kann oder wie das Zitieren funktioniert. Vielleicht kann mir jemand das kurz erklären.
Angi2
Zitat von Tomy:Ich wurde vor 5 Tagen von meiner Freundin plötzlich, ohne jegliche Vorahnung verlassen.
Zitat von Tomy:Vielleicht kann mir jemand das kurz erklären.
Zitat von Tomy:Was verrücktes hört sich auch gut an, muss nur noch etwas finden
Zitat von Angi2:Du magst nicht geahnt haben, dass sie sich trennen wird...ich denke aber, dass es Vorzeichen gab, die du nicht gesehen hast....nicht sehen wolltest.
Zitat von Angi2:Makiere mit der Maus den Text, den du zitieren möchtest, dann geht ein Fenster auf. Zitat oder Direktantwort.....klicke mit der Maus auf Zitat...öffne dann über den Antwortbutton ein Fenster, dann geht rechts unten ein Fenster mit Zitat auf, das Fenster klickst du an, dann erscheint im Antwortfenster dieses Zitat...darunter kann du dann deine Antwort schreiben
Ich hoffe, es hilft!
Zitat von Mienchen:Neue Frisur? Neues Outfit? Oder mal ein abgefahrenes Tattoo oder so, lass dich aus