Hey Leute,
Ich brauch mal einen guten Rat.
Meine Freundin ist nun Ende 4. Monat, wir lernten uns vor fast einem Jahr über LOVOO kennen. Wir gingen es anfangs langsam an. trafen uns öfters gingen öfters zusammen feiern/zu Partys/wir hatten beinahe alles gemeinsam.
nach etwa 3 Monaten bat sie mir an bei ihr einziehen zu können. ich dachte was länger drüber nach, tat es dann auch.
Die ersten 2 - 2 1/2 Monate waren traumhaft schön, wir waren überglücklich.
Eines Abends als wir zusammen schlafen gingen sagte sie: Schatz, ich möchte dich bald heiraten und wünsche mir ein Kind von dir.
Ich: ebenfalls überglücklich, bestätigte ihre Aussage und meinte dazu: dass eine ist sofort machbar was dann auch geschah, dass andere (der Antrag) kam an Weinachten (24.12.17) sie hatte erst später damit gerechnet war aber überglücklich, sie bejahte und wir ließen die Verlobung eintragen (zu diesem Zeitpunkt war sie bereits Schwanger also gewünscht)
In den Wochen danach (3-4) unternahmen wir etwas am Wochenende wie wir Lust und Laune hatten.
Bis etwa 2-3 Wochen später, ich kam um 22 Uhr von der Spätschicht. sie kam nervös zu mir und meint: Schatz, ich möchte um Abstand zu bekommen 1 1/2 Wochen nach Hessen (zu ihren Brüdern und Vater) für mich war es erstmal ein Schock weil sie urplötzlich auf Abstand gehen wollte. ? Ich dachte erst es ginge ihr nun doch zu schnell ? Dass komische daran, gestern alles gut wir konnten über alles reden und ein Tag später dann dass ?!
Ich fands alles andere als toll, plante dass in der Firma aber so ein dass ich es zeitlich schaffte mal eben 560 km abzureißen.
Binnen weniger Tage änderte sie sich so krass dass sich mir 1000de fragen in Sekunden stellten. was ist jetzt passiert?!
Während der 2 1/2 stündigen fahrt sprach und Antwortete sie fast garnicht ? Ich verstand die Welt nicht mehr, ihre Mutter und Brüder bekamen nichts aus ihr raus ?
Die 1 1/2 Wochen vergingen und waren Horror für mich weil sie sich nicht meldete. ich kümmerte mich währenddessen um ihren 6-Jährigen Sohn mit der Schwester zusammen (der ist nicht von mir, meine Ex ist 23 geworden) ich kam mit ihrem Sohn sehr sehr gut zu recht ich hab ihn geliebt wie mein eigenes Kind.
Nach den 1 1/2 Wochen fuhr ich wieder hoch nach Hessen um sie abzuholen (wieder 560 km) alles auf meine Kosten.
In den folgenden 3 Wochen sprach sie fast garnicht mehr mit mir stattdessen bekam ich von ihrer Schwester zu hören dass wohl ein damaliger guter Freund zu ihr kommt Während ich arbeiten war. ich fands nich toll habs aber akzeptiert; was sollte ich auch tun ?.
eine Woche später kam Abends eine Nachricht von ihr ich möge bitte Express zu ihr kommen ? Ich war bis dato völlig verzweifelt und wusste nicht mehr was ich tun sollte ?
An dem Abend 13.03.18 trennte sie sich von mir und 5 Tage später (ich war noch nicht ganz ausgezogen) stand bereits der neue Freund (der damalige bekannte) in der Tür. ich hatte Schwierigkeiten meine Aggressionen unter Kontrolle zu halten, den Kindern zu liebe blieb ich locker.
Heute hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen trotz Kind im Bauch (ich hoffe dass es von mir ist ?) und ihr neuer Typ droht mir mittlerweile regelmäßig und ich habe mir einen Anwalt nehmen müssen.
Ich bin psychisch und körperlich fix und fertig ich kann nicht mehr.
12.04.2018 22:38 •
#1