2

Freundin verlässt nicht nach zwei Jahren Beziehung

T
1. Einleitung

Ich habe zu diesem Thema vor drei Monaten schon einen Beitrag erstellt. Unmittelbar nach der Trennung war ich emotional aufgewühlt und habe auf Beiträge von Foren-Mitgliedern unfreundlich reagiert, weshalb mein Beitrag geschlossen wurde. Für mein Verhalten entschuldige ich mich und würde hier jetzt gerne in einen konstruktiven Austausch gehen.

Ich habe den Text in 16 Unterpunkte gegliedert, damit dieser übersichtlicher ist und es einfacher für Forenmitglieder ist auf einzelne Punkte sich zu beziehen.

2. Zu meiner Person

Ich bin aktuell 26 Jahre alt. Ich bin 180cm, wiege 85kg und habe dank einigen Jahren Training im Fitnessstudio einen muskulösen Körper. Mein Gesicht würde ich ebenfalls als überdurchschnittlich und markant einstufen.

Ich studiere aktuell im dritten Semester BWL und arbeite nebenbei als Werkstudent bei einem großen Unternehmen. Ich wohne aktuell zusammen mit meinem jüngeren Bruder in einer Zwei-Zimmer Neubauwohnung. Mit ihm habe ich ein enges und gutes Verhältnis und wir unternehmen oft zusammen was.

Wenn ich gerade nicht in der Vorlesung sitze und nicht im Büro bin dann gehe ich zweimal die Woche ins Fitnessstudio und einmal die Woche zum Boxen. Ich habe keinen großen Freundeskreis. Ich habe eher einzelne Kumpels. Zwei wirklich enge und dann nochmal zwei drei gute Bekannte. Ich muss aber auch von meiner Persönlichkeit her sagen, dass ich neben der Arbeit und dem Studium einfach auch gerne meine Ruhe und Zeit für mich alleine habe.

Mit den besagten Kumpels gehe ich gerne mal ins Pub auf ein B., ins Kino, zum Billard oder Bowling, oder auch mal ein Road-Trip nach Amsterdam. Selten mal in die Diskothek, das ist einfach nicht so meins.

3. Dating-Erfahrungen vor meiner Ex

Ich war ein Spätzünder. In der Schulzeit eher ein Außenseiter und demnach habe ich nicht auf „organische“ Art und Weise Frauen kennengelernt.