A
Meine Traumfrau hat kein Interesse mehr an mir
Zitat von MadeMyDay1:Ach ja bevor ich es noch vergesse:
Und die Probleme kamen deswegen, weil du ihn bedingungslos geliebt und deswegen selbstverständlich auch keine Ansprüche gehabt hast...
MadeMyDay1
Zitat:Nein, ich habe meinen Mann leider nicht so bedingungslos geliebt,
Zitat:den ich bedingungslos geliebt habe, ist leider vergeben.
Zitat von MadeMyDay1:Im selben Satz erst vom größten Quatsch und gleich danach von bedingungsloser Liebe schwafeln. you made my day.
Definiere doch mal umschwärmt und wunderschöne Ehe in diesem Fall. Außerdem müsstest du 56 Jahre lang 24 Std pro Tag dabei gewesen sein, um auch einen Blick hinter die Fassade werfen zu können.
Hört sich schräg und ungesund an. und unrealistisch.
Wirklich? Jede Tüte und jede Tür!? Warum? Können die das nicht selbst? Ich würde mir als Frau ziemlich unfähig vorkommen.
Warum bloß.
Vergöttert werden wollen?! Gruselig.
Ja wenn man es so sieht. hat es schon was von einer gewissen Logik.
Zitat von MadeMyDay1:Ah ja. Aber hey, wie konntest du dich nur auf sowas einlassen? Wo dir deine Familie doch das einzig Wahre vorgelebt hat.
Auch logisch. Ich muss mich da auch entschuldigen, habe mich vorin nicht richtig ausgedrückt. Die bedingungslose Liebe gibt es irgendwie schon, tiefenpsychologisch spricht man da von gefühlter bedingungsloser Liebe, unter Fachkreisen auch emotionale Anbhängigkeit genannt. Und wenn man da schaut wer aller diese Nummer schiebt. und auch oft unter welchen Bedingungen (vergeben. ) das stattfindet. dann braucht man sich auch nicht mehr wundern.
dreamfrau
MadeMyDay1
Zitat:Bis dann eben dieser vergebener Mann kam. Er hat sich für mich von seiner Frau getrennt, ich habe ihn zurückgeschickt, jeglichen Kontakt abgebrochen. Für mich kommt kein Ehebruch und kein Betrug in Frage. Meine Kinder, seine Kinder, mein Mann und seine Frau sollen nicht drunter leiden. Wir haben uns leider zu spät getroffen.
Zitat:Also entweder lieb ich jemanden oder nicht - und das knüpfe ich mit Sicherheit an keine Anprüche.
ttgexcu