TIMO86
- 143
- 2
- 14
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:Hierzu ist zu sagen, dass ich unter Depressionen und Angststörungen (vor allem Verllustangst) leide. Als Grund für die Trennung hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr die Kraft hat mir zu helfen und sie meine Attacken sehr stark herunterziehen. Ich habe so häufig an ihrer Liebe gezweifelt, obwohl sie mir immer versichert hat, dass sie mich liebt und ich ihr Traummann bin. Und ich habe immer und immer wieder nach Bestätigung gefragt und ob bei ihr alles ok ist.
Ich war in der Zwischenzeit in psychotherapeutischer Behandlung und nehme auch Antidepressiva, allerdings konnte ich mir diese Attacken nie verkneifen...und jetzt ist sie weg
...ich liebe sie sehr und fühle mich hundeelend. Ich habe das Gefühl nicht ohne sie zu können, auch weil wir menschlich so gut zusammengepasst haben.
Ich bin dankbar für jede Anregung!
lg
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:
Es tut mir nur doppelt weh, dass ich quasi der Auslöser war und die Beziehung noch bestehen würde, wenn ich mich selber besser im Griff haben würde. Ich weiß über hauptnicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich möchte sie wieder haben und möchte aber auch soweit sein, dass die ganze Prozedur nicht wieder von vorne anfängt. Aber die Ängste in den Griff zu bekommen dauert aber bestimmt sehr lange und sie hat sich komplett von mir entfernt .
Habe richtig starke schuldgefühle und denke die ganze zeit daran, dass wir noch glücklich zusammen wären, wenn ich mich besser im Griff gehabt hätte
Krabbe76
TIMO86
TIMO86
Krabbe76
TIMO86
Alena-52
TIMO86
Krabbe76
TIMO86
Krabbe76
TIMO86