Oh Mann, dumme Geschichte, tut mir wirklich leid für Dich.
Erst einmal schön, dass Du ihr diese Freundschaft nicht verbieten wolltest, in vergleichbaren Situationen kommen manche Menschen echt auf übergriffige und dumme Ideen. Das ist auf jeden Fall ein charakterlicher Pluspunkt für Dich, auch wenn Dir das nicht viel hilft.
Dass es Dich verletzt hat, als sie den Kontakt zu ihm weiter intensiviert und ihn sogar geküsst hat, ist verständlich. Dann hast Du aber den Fehler gemacht, ihr den Kontakt zu untersagen. Mal ehrlich: Was hast Du Dir erwartet? Dass dann alles tutti ist zwischen Euch? Ich habe das bei meinem besten Freund mal erlebt... mir lief es kalt den Rücken hinunter. Mit so einer Aktion verliert die Frau jeden Rest von Respekt für Dich. Richtig wäre gewesen: Alles klar, dann viel Glück, wir gehen ab heute getrennte Wege.
Insofern: Ja, Du hast Dich in meinen Augen falsch verhalten. Trotzdem musst Dir keine Vorwürfe machen. Das wäre so oder so auf eine Trennung hinausgelaufen. Ist für Dich natürlich beschissen, aber sieh es so: Du bist noch jung, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Du bist da einfach an eine Frau geraten, die charakterlich nicht ganz integer ist. Dass Sie Dir dann noch an den Kopf wirft, dass sie Dich liebt, kannst Du getrost in die Tonne kloppen. Gib nicht's drauf, schau nach vorne.
Alles Gute!
07.01.2017 15:26 •
x 1 #2