hallo liebe Forenmitglieder, dies wird mein erstes Beitrag in solch einem Forum. Ich habe bisher noch nie die Hilfe eines Forums in Anspruch genommen jedoch weiß ich nicht mehr weiter und hoffe durch eure Meinung mein Horizont zu erweitern. Hier das Problem...
Wir sind beides Studenten Ich 22 sie 21.
Ich hab am Donnerstag meine Freundin besucht nachdem sie Uni aushatte und da war sie schon etwas komisch obwohl ja noch Montags alles schön und okay war. Uns beide trennen nur ca 35 minuten fahrt mit dem Auto. Wie schnell sich sowas ändern kann schon krass. Wie gesagt hab sie besucht und wir haben eigentlich netsoviel am Anfang geredet bzw. sie... Hab sie dann abends gefragt ob sie sich net freut, dass ich da bin. Sie meinte jaaa doch bla. Allerdings meinte sie ja ich sollte mittags kommen was ich auch tat. Sie wiederrum ging lieber tagsüber in die AG was ja noch verständlich ist und Abends in den Sport! Ich war den halben Tag bei ihr daheim allen! Ich fragte sie dann auch nach ihren Gefühlen und da sprudelte es raus. Sie meinte es wäre glaub besser wenn ich mir ne ruhigere Freundin suchen würde was mich dann geschockt hat. Sie meinte dass sie mich ganz ganz ganz nett findet...aber wahrscheinlich ich mehr gefühle hab wie sie und sie mich nicht wirklich vermisst. Schon bisschen aber nicht so dass sie jetzt traurig wäre wenn ich weg bin. Die Distanz meinte sie is für sie net einfach da sie net sagen kann sie liebt mich da sie durch den dauerhaften Stress keine Chance gesehen hat ihre gefühle zu entwickeln und am Anfang der Beziehung haben wir ja eh nur gesagt dass wir es versuchen. Ich hätte net stressen dürfen wenn sie nebenher mit anderen Männern tanzt. Sie wäre nur aus Mitgefühl mit mir noch zusammen (was sie später meinte das stimmt net) und sie weiß net genau wie ihre Gefühle sind. Ich war natürlich geschockt bis zum geht nicht mehr...
Dann meinte sie ja sie hätte lieber noch paar Monate gewartet und dann entscheiden sollen ob wir zusammen sind. Ich sagte dann völlig in Gedanken versunken dann lass uns Freunde bleiben. Sie wiederrum meinte dann ja und auf der anderen Seite neee das geht net wir sind doch jetzt schon fast 4 Monate zusammen und sie will es weiterlaufen lassen. Wollte ja schon abends fahren aber sie meinte sie lässt mich net gehen und ich soll bei ihr schlafen was ich dann auch tat weil ich leicht Alk. intus hatte. Im Bett meinte ich dann morgen wirds komisch für uns werden. Sie sagte nichts legte sich auf mich und fing an zu weinen... Ich sagte sei doch net traurig wir bleiben doch Freunde. Wir werden dich zum Urlaub abholen in den wir bald gehen...Sie watschte mich leicht aufn Arm und meinte DU SPINNST!
Am nächsten Morgen stand ich auf, zog mich an und verabschiedete mich. Sie zog mich zu ihr hin und meinte geh nicht. Ich war wiederrum völlig verwirrt und fragte warum net?! Ja weil ich ja auch Gefühle für dich habe... Ich sagte dass muss ein Fehler von uns beiden sein. Sie verneinte sagte quatsch übertreib doch nicht immer.
Verstehst ihr das noch? Also ich als Mann nimmer.
Auf der einen Seite will ich mit ihr es versuchen auf der anderen Seite frage ich mich ob ihre Worte doch nicht unsere Beziehung zerstört haben. Ich hoffe ihr könnt mir da ein Ratschlag geben da ich sonst nimmer weiter weis. Jetzt ist sie bis Samstag auf Studienreise.
Danke fürs durchlesen...
06.02.2013 13:08 •
#1