Chris0993
- 8
- 2
- 1
Chris0993
Zitat von Chris0993:Ich habe sie natürlich auch sehr geliebt. Ich war die Liebe ihres Lebens (ich weiß sie ist noch jung) und wir sprachen über eine gemeinsame Zukunft. Ich hab neben der Beziehung noch viel mit Freunden gemacht und bin meinen Hobbys nachgegangen. Ich hab aber nicht immer den richtigen Mittelweg gefunden und sie teilweise vernachlässigt. Außerdem ist ihr ein Dorn im Auge, dass ich relativ lange Single war und das Singleleben auch ausgelebt habe.
Zitat von Chris0993:Wie erklärt ihr euch ihr Verhalten?
Chris0993
Zitat von Tool:Liebst du sie überhaupt?
Und hast du ihr klar gemacht dass du die zurück willst?
Für mich hört sich das so an als würde sie warten das du dir mehr Mühe gibst sie wieder zurück zu bekommen..
Chris0993
Zitat von Chris0993:Ich habe natürlich auch nicht alles richtig gemacht in der Beziehung. Aber kann die große Liebe wirklich nach einem Jahr weg sein? Normalerweise kenne ich es so, dass vor allem Frauen emotional länger tief drin sind. Selbst wenn es nicht so läuft wie sie sich es wünschen, mehr darum kämpfen bis sie den Entschluss fassen die Beziehung zu beenden.
Chris0993
Zitat von Tool:
Ich glaube sie will dich einfach nur zu Boden kriechen sehen ..
Hatte sie irgendwie gewollt das du etwas bestimmtes abänderst?
AllesGegeben30
Clara_
Chris0993
Zitat von AllesGegeben30:Das Problem ist eben auch, dass nicht jeder Mensch in der Lage ist, das hübsche Mundwerk innerhalb einer Partnerschaft auch zum reden zu nutzen, ganz besonders bei Unstimmigkeiten.
Gibt genügend Beispiele, da wird nichts angesprochen, alles gefressen , sich so Stück für Stück emotional distanziert und irgendwann, während der andere Part gefühlt nichts ahnt, PENG, ist sie weg.
Chris0993
Zitat von Clara_:Wie lange wart ihr überhaupt zusammen, wenn schon von der großen Liebe gesprochen wird
Malina84