Hallo,
ich (m40)habe es gestern von meiner Freundin erfahren, wir waren 7 Jahre zusammen und haben die niedlichste Tochter (4) die man sich wünschen kann. Sie sprach von Einer Auszeit aber bei näherem Nachfragen hörte es sich deutlich nach dem Ende an. Sie reagiert auch sehr kühl und abweisend ich vermute das ein anderer im Spiel ist, sie sagt nein.
Auch sagt Sie das wir ja trotzdem gemeinsame Unternehmungen und Urlaube weiter mit dem Kind machen können, aber der geplante anstehende Urlaub sollte wegen der Auszeit storniert werden.
Leider hatte ich in der Kindheit eine Mutter die viel getrunken und mich oft allein gelassen hat. Mein Vater ist deshalb mit mir zu den Großeltern gegangen, das war wohl meine Rettung.
Anschließen hatte ich eine Schwiegermutter die auch furchtbar war. Durch diese ganzen Erlebnisse, habe ich mir wohl einen
zu dicken Panzer angelegt, und kann meine Gefühle nicht gut zeigen und voll zum Partner stehen. Deswegen ist diese Beziehung unter anderem auch gescheitert.
Gesundheitlich bin ich aktuell auch etwas Angeschlagen von daher kommt mal wieder alles zusammen.
Letzte nacht natürlich nicht geschlafen und heute Morgen als die Tochter kam konnte ich die Tränen nur schwer zurück halten.
Ich habe jetzt das Gefühl das ich jetzt voll zu Ihr stehen kann, vielleicht brauchte ich das, aber nun ist es vermutlich zu spät. Frühere Generationen haben nocht gekämpft im heutigen Wohlstand braucht das keiner mehr.
Diese Seite tut aber sehr gut um den Kummer los zu werden. Ich bin am Überlegen ob ich Ihr das alles in einem Brief Schreibe aber vielleicht sollte man erstmal alles sacken lassen.
31.01.2017 11:30 •