A
Freundin trennt sich weil ich was besseres verdiene?
DerLeidende
TinTin1980
Zitat von DerLeidende:Hey Leute,
Meine Ex freundin hat sich vor 5 Tagen per sms von mir (19) getrennt. Wir waren 8 Monate glücklich. Hatten viele schöne Momente. Sie ist kein einfacher mensch und hat auch mit psychischen Problemen zu kämpfen aber ich konnte ihr immer helfen und laut ihren Aussagen war ich das beste was ihr passieren konnte.
Zitat:Doch gegen Ende merkte ich immer mehr wie sie sich zurückhaltend verhielt und sich auch nur selten oder verspätet meldete. Dann eines Abends die schreckliche nachricht in der sie mir sagte sie könne nicht mehr weiter mit mir zusammen sein da sie im moment mit allem nicht klar kommt sagte dann aber auch ich sei der beste partner für jede frau aber für sie passte es nicht mehr auch wenn sie mich so gerne hat.
Zitat:Ich sagte nur dass ich ihre entscheidung akzeptiere und das leben weiter geht. Von da an startete ich die Kontaktsperre mit der Hoffnung sie wird mich irgendwann vermissen. Zuerst löschte sie meine nummer und entfernte mich auf Snapchat. Nur auf Instagram folgte sie mir noch.
Zitat:Dort schaute sie auch noch meine Storys an aber als ich gestern ein neues Selfie von mir hochgeladen habe entfolgte sie mir sofort. Kurze Zeit später dann auch eine Freundin von ihr. Ich verstehe nicht warum sie mir nicht direkt entfolgt ist und erst jetzt plötzlich.
Zitat:Auf jedenfall möchte ich die Kontaktsperre weiter durchziehen und hoffe sie wird sich eines Tages melden. Sie war das beste was mir passieren konnte.
Ich möchte gerne noch eure Meinung dazu hören
Grüsse
Snehulienka
Zitat:Dann eines Abends die schreckliche nachricht in der sie mir sagte sie könne nicht mehr weiter mit mir zusammen sein da sie im moment mit allem nicht klar kommt sagte dann aber auch ich sei der beste partner für jede frau aber für sie passte es nicht mehr auch wenn sie mich so gerne hat.