OhneSinn2019
- 89076
OhneSinn2019
JaDo
Zitat von OhneSinn2019:O-Ton: er fühlt sich nicht mehr wohl, es erdrückt ihn - die Beziehung - ihm fehlt was. er weiß nicht was. Er weiß nicht wie es weitergehen soll.
Tja ich wusste sofort was ihm fehlt - Gefühle!
Kenne ich von mir. Mir auch schon passiert.
OhneSinn2019
KGR
Zitat von OhneSinn2019:Da bin ich einfach naja naiv oder zu hoffnungsvoll
JaDo
Zitat von OhneSinn2019:Da bin ich einfach naja naiv oder zu hoffnungsvoll
Zitat von KGR:Du würdest der Beziehung sowieso nicht mehr trauen können.
Zitat von OhneSinn2019:Wie gesagt, selbst erlebt, versteh ich auch.
Was mich wütend macht sind diese Floskeln
Du Verdienst was besseres jemand der dich genau so liebt bla bla
Zitat von OhneSinn2019:Genau, das hab ich nicht verdient. Diese hohlen Phrasen
Ich weiß er will mir nicht weh tun, aber genau diese Sätze machen es noch schlimmer finde ich.
Zitat von OhneSinn2019:Ich frage mich ständig: was hab ich übersehen? Wann ging es bergab? Wann haben wir uns verloren?
War es richtig einfach zu gehen?
Keine Ahnung.
Zitat von OhneSinn2019:Und wenn ich die Frage, ob ich mit jemandem zusammen sein will oder nicht, mit ich weiß es nicht beantworte.... dann mangelt es meiner Meinung nach an Gefühlen.
Zitat von Luto:Es gibt schon auch Partner, die aus anderen Gründen gehen, z.B., weil die Beziehung mit der Lebensphilosophie oder -planung nicht mehr in Einklang zu bringen ist, oder wenn der andere Partner fordernd oder eifersüchtig ist, oder weil es in der Kiste nicht stimmt, oder weil etwas mit einem selbst nicht stimmt,oder ...
Lykantra
kuddel7591
Zitat:Er kann mir nicht geben was ich verdiene
Zitat von OhneSinn2019:Ich habe daher das wohl einzig richtige gemacht, mein Zeug gepackt und bin gegangen
Zitat von aquarius2:Wenn ich Gründe habe zu gehen, dann kann ich das doch sagen...
Lykantra