Krasser Thread. Was n Auf-und-Ab.
Liebst du sie @SlyFox ,oder bist du süchtig nach ihr? Wobei ich dir auch nicht sagen kann, was der genaue Unterschied eigentlich ist. Gibt nur Menschen, die einen süchtig machen können nach sich selber.
Würde ich nur deinen letzten Post lesen, würde ich sagen Vielleicht ist sie einfach schlecht drauf; das gibt es im Leben mal und muss nichts mit dir zu tun haben.
Wenn ich mir aber alles durchlese, würde ich sagen: Da könnte was im Busch sein.
Warum sprichst du sie nicht direkt drauf an? Oder bist du voll auf dem Walk on Eggshells, bei dem du bloß niemals deine Bedürfnisse äußern darfst?
Ich wünsche dir, dass du irgendwann feststellst, dass du selber Herr deines Lebens sein darfst und nicht nur auf sie und ihr Verhalten reagieren musst. Dass du deine eigenen Feststellungen zugunsten Ihrer Wahrheiten inzwischen verdrehst, sagt für mich alles über den status quo.
Kenne solche Menschen wie deine Angebete selber auch; hat auch ordentlich Zeit, Aufarbeitung und mentale Kraft gebraucht, um zu erkennen, was da eigentlich passiert ist.
Wenn Sie sich n Typen zu dir eingeladen hat, wirst du Schuld sein. Weil du nicht genügend auf sie geachtet hast. Soviel Blick in die Glaskugel erlaube ich mir mal ^^
20.06.2023 09:06 •