A
Freundin sieht mich als Versager
Franklin
Ex_Mitglied
Zitat von Franklin:Hallo Gemeinde.
Erstmal ein Frohes Neues Jahr Euch allen.
Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Sie wird beruflich wegziehen und sieht keinen Sinn mehr für unsere Beziehung. Ich habe ihr angeboten mitzukommen, doch sie meinte, sie will komplett neu anfangen ohne mich.
Das steht alles seit einigen Wochen fest und sie hat die Entscheidung schon lange gefallen. Zudem kommt noch, dass sie mich mit einem anderen Mann während unserer Beziehung betrogen hat.
Sie hat es mir mit einem Grinsen eiskalt ins Gesicht gesagt. Sie sagte zu mir: Weißt du mein Schatz, ich bin nicht mehr das kleine, naive Mädchen. Ich will jetzt Karriere machen und mir ein Mann suchen,der besser zu mir passt.
In dem Moment sind mir die Sicherungen durchgebrannt und habe sie als Miststueck bezeichnet und sie hart am Arm angepackt. Doch sie klatschte mir eine und meinte ich solle sie nie wieder so nennen, sie hat nämlich schon mehr im Leben als ich geschafft.
Ich bin halt stehengeblieben im Leben und ein kleiner Versager in ihren Augen. Jetzt ist es aus.
Ich bin total down. Ich wollte sie doch heiraten und jetzt ist alles vorbei.
Was kann ich machen?
Franklin
Zitat von Franklin:Was kann ich machen?
alleklar
Zitat von Franklin:Kommen noch ein paar konstruktive Beiträge? Ich brauche ein paar Tipps, die mich aufbauen...