13

Bin ich ein Versager und ein schlechter Mensch?

B
Hallo an alle,

ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.
Ich bin jetzt 26 und lernte ende 2014 eine Frau auf meiner neuen Arbeitsstelle kennen, allerdings arbeiten wir nicht direkt zusammen, wir sind meherere Straßen getrennt. (Egal) Wir verstanden uns sehr gut und auch das Sie eine Tochter hat störte mich nicht. Ich versuchte Sie näher kennen zu lernen und erfuhr, dass Sie von Männern nicht gut bis sehr sehr schlecht behandelt wurde.Es war von betrügen in der Schwangerschaft und Schlagen alles dabei.

Nach einem Kuss vor unserer Arbeit meldetes sie sich dann aber eine Woche nicht mehr und irgendwann kam dann eine Nachricht mit den Worten Sie könnte das nicht wegen Arbeit etc.usw. Dann war Sie aber nach ein paar Wochen schon mit einem anderen zusammen. Ich war enttäuscht aber war emotional nicht so auf Sie eingeschossen.

Nach einem weiteren Jahr also Ende 2015 begenete ich Ihr wieder und was soll ich sagen es war perfekt. Sie gab mir eine zweite Chance und wir gingen aus und machten das was man so macht nach einem schönen sonnigen Abend.
Iich wollte diese zweite Chance nutzen und tat alles was in meiner Macht stand um Sie glücklich zu sehen.Um der Prinz zu sein den Sie sich wünschte.

Allerdings sagte Sie mir Sie könne jetzt noch keine Beziehung eingehen die öffentlich ist, da Ihr letzter Typ sie wieder geschlagen hatte. Ich verstand es und sagte nur das Ich ihr alle Zeit der Welt geben würde. Das einzige worum ich Sie bat war, dass Sie mir aufzeigen sollte wenn ich Fehler mache. Es war toll bis auf das ich nicht Ihre Freunde oder Eltern, ok wäre auch zu früh gewesen kennen lernen durfte. Ich sollte auch bei Ihr im Bezirk eher nicht so dicht an SIe heran, da uns jemand hätte sehen können aber im Bett lief es hervorragend, ich fuhr Sie auch zur Arbeit, unterstützte Sie beim Kaufen von Einschulungssachen für Ihre Tochter und nahm Sie auch von der Arbeit mit nach Hause zu Ihr. Ich machte Ihr kleine Überraschungen und bastelete Ihr in meiner verliebtheit eine kleine Wundertüte.....

An einem Tag als ich Sie zur Schule Ihrer Tochter fuhr sagte Sie mir, Sie wolle etwas mit Ihrem besten Freund machen da er wohl auch schon etwas nerven würde weil Sie keine Zeit hätte. Natürlich hatte ich nichts dagegen warum auch? Allerdings finde und fand es von anfang an blöd, dass Ihr bester Freund zusammen bei Ihr im Bett schlafen darf. Aber da ich keine Besitzansprüche oder sonst etwas dummes sagen wollte hielt ich meinen Mund. Wir verabredeten dann das wir Abends wieder telefonieren würden, so wie wir es immer gemacht hatten.Wir legten aber keine direkte Zeit fest nur so vielleicht gegen 22 Uhr.

Leider wurde es immer später und ich wurde warum auch immer zunehmd sauer das Sie mir nicht kur schrieb, geh mal schlafen wird später.... Ich weiß
Dumme sehr dummer Denkweise.....Als SIe dann um 00:15 mich anrief war ich leider irgendwie echt *beep* und vegriff mich im Ton.... auf Ihre Frage was los sei.... sagte ich nur, willst du mich verarschen wir wollten doch telefonieren. So etwas wollte ich aber nicht sagen und ich entschuldigte mich sofort. Natürlich und Verständlicherwiese war Sie sauer, natürlich auch richtig und als ich Sie den nächsten Tag wieder abholte, kam es zum Streit in dem Sie meinte SIe bräuchte Zeit, da Sie nicht wüsste ob es noch Sinn macht mit mir. Natürlich wollte ich Ihr diese geben und meldete mich nicht. mehr. Als ich dann am darauf folgenden Tag mit dem Auto unterwegs war fuhr Sie an mir mit dem Fahhrad vorbei und hielt nicht an. Ich dachte mir nur ich bin abserviert...

Es kam dann nach ein paar Tagen die Frage per Whatsapp von Ihr wem ich denn von Ihr und unserer Situation erzählt hätte, als ich Ihr sagte niemand hab ich etwas gesagt, stritt Sie mit mir per Whatsapp und ein treffen blockte SIe ab. Sie verglich mich auch mit Ihren Ex-Freunden die Sie geschlagen hatten. Was ich nicht verstand. Ich bat Sie mir zu verzeihen, aber Sie wollte nicht mehr. Aber aus Ihrem Leben sollte ich auch nicht verschwinden, doch auf eine Freundschaft wollte ich mich nicht einlassen. War das ein Fehler?
Als letzten Satz schrieb ich, ich würde kämpfen bis zum Schluss, doch ich hatte keine Ahnung wie das geht und wie man das macht?

Nach einer Woche Stille kam eine weitere lange Nachricht in der Sie mir vorhält warum ich nicht zu Ihr gekommen bin wenn Ihre Tochter nicht da war, warum ich nicht umgedreht bin als Sie mit dem Fahhrrad vorbei fuhr an mir, warum ich nicht zu Ihr ins Büro gekommen (das tat ich nicht weil ich Sie mal vor dem Verwaltungsgebäude auf der Straße Küssen wollte und da machte SIe mir schon ein anderes mal die Hölle heiß warum ich das getan habe) bin mit ein kleinem Blumenstrauß warum ich nicht wie die Wochen zuvor an der Schule Ihrer Tochter auf Sie gewartet habe. Warum ich Sie nicht mal angerufen habe oder einen Brief geschrieben habe. Doch ich hatte mehrer Briefe geschrieben aber zu Feige gewesen diese abzuschicken.

Als ich Sie nach der Nachricht anrief, meinte SIe nur ich sie ein guter Schauspieler gewesen und ich sei nicht der Mann den Sie sich für Ihre Zukunft wünscht und das ich jetzt nicht mehr kämpfen brauch denn es hätte nicht die gleiche Bedeutung für Sie.

Für mich brach eine Welt zusammen und ich verstand nichts mehr.
Ich bat Sie leider wieder per Nachricht nochmal mit mir zu sprechen und als ich Sie anschrieb löschte Autokorrektur ein Buchstabe aus Ihrem Namen und als Sie das las, meinte nur es lässt ja tief blicken und später artete es aus, da ich ihr vorwarf warum SIe mir kein kleines Zeichen gegeben hat und Sie warf mir vor nicht zu reflektieren und ich würde jeden anderen nur nicht mich selbst verantwortlich machen. Aber das stimmt nich, denn ich denke jeden Tag an meinen Fehler und an mein Versagen nicht gekämpft zu haben....

Leider machte ich den Fehler und versuchte Sie zu einem treffen zu bekommen per Mail und Sie ignorierte mich nur. Ich bin vor Ihr gekorchen auf allem was ich habe, flehte Sie an (ja ich weiß macht man nicht) und es kam eine Nachricht.

Si möchte nicht mehr und das mit mir hätte Ihr gezeigt das Sie keine Beziehung führen will und kann. Sie mir nicht das geben kann was ich haben mag, es Ihr leid tut und mit Liebe Grüße gewünscht.

Das alles ist fast 5 Monate her, doch ich fühle mich immer nocch wie vor die Wand gelaufen. Ich fühle mich als einen schlechten Menschen und Versager und weiß auch durch viele Gespräche mit Freunden was ich falsch gemacht habe. ich habe Sie bedrängt und wie Eigentum behandelt was gegen meine eigenen Grundsätze spricht, ich wollte SIe nie verletzen..... Ich weiß auch das es kein zurück mehr gibt und das ist auch Ok, denn ich wünsche Ihr das Sie und Ihre Tochter endlich glücklich werden.

Aber ich frage mich, geht das Gefühl wieder weg? Hört es irgendwan auf weh zu tun?

23.01.2016 18:04 • #1


E
Servus Balu,

Zitat:
Si möchte nicht mehr und das mit mir hätte Ihr gezeigt das Sie keine Beziehung führen will und kann. Sie mir nicht das geben kann was ich haben mag, es Ihr leid tut und mit Liebe Grüße gewünscht.


So wie ich deine Schilderung verstanden habe ist es eher SIE die keine Beziehung führen kann. Sie gibt immer ihren EX Freunden die Schuld und stellt sich selbst als Opfer dar.

Besonders, extrem empfinde ich Ihre Forderung eure Beziehung so geheim zu halten. Das ist weder ehrlich noch gesund.
Auch empfinde ich es sehr bedenklich, wenn mein bester Freund mit mir im Bett schläft...

Nimm es nicht persönlich, doch ich denke du lässt dir hier zuviel Schuld und ein schlechtes Gewissen einreden. Hier wirkst du eher Naiv. ( was überhaupt nicht schlecht ist, sonder gut portioniert sehr positiv)

Zitat:
Aber ich frage mich, geht das Gefühl wieder weg? Hört es irgendwan auf weh zu tun?


Ja definitv. Lass los. Beschäftige dich mit neuen Menschen. Mit dir. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Du bist noch sehr jung.
Und das Universum verspricht dir noch so viele neue aufregende und erfüllende Menschen!

Alles Gute
Ewa

23.01.2016 18:24 • x 1 #2


A


Bin ich ein Versager und ein schlechter Mensch?

x 3


E
Zitat:
Bin ich ein Versager und ein schlechter Mensch?
Nein. Jedenfalls nicht wegen dem, was du hier schreibst.

Und weswegen du nach Monaten ihr nicht glaubst, dass die Beziehung AUCH an ihr gescheitert ist, verstehe ich nicht so ganz.
Zitat:
Si möchte nicht mehr und das mit mir hätte Ihr gezeigt das Sie keine Beziehung führen will und kann. Sie mir nicht das geben kann was ich haben mag, es Ihr leid tut und mit Liebe Grüße gewünscht.
Daran kannst du halt nichts ändern und Schuld würde ich da auch keine verteilen.

23.01.2016 18:29 • x 1 #3


B
Dankeschön für eure Rückmeldung.

Ich versuche damit abzuschließen und habe auch alles was von Ihr noch da war bereits weg geräumt aus meiner Wohnung. Es ist nur diese Gefühl, gegen meine eigene Prinzipien verstoßen zu haben. Ich meine ich hab Sie blöd am Telefon angemacht, dass macht doch kein normaler Mensch. Ich hätte meinen Unmut anders herüber bringen müssen. Ich kann die Vergangenheit natürlich nicht ändern aber es stört mich, dass ich so reagiert habe.

Denn ich bin kein Mann der sehr Eifersüchtig ist oder ständig wegen allem eine Szene macht, aber dieser Fehler hängt an mir wie eine Hose oder ein Hemd.

23.01.2016 18:34 • #4


E
Zitat:
Denn ich bin kein Mann der sehr Eifersüchtig ist oder ständig wegen allem eine Szene macht, aber dieser Fehler hängt an mir wie eine Hose oder ein Hemd.


Es gibt Menschen, die fühlen sich für alles verantwortlich und wollen immer perfekt sein...und da dies nicht möglich ist, verlieren sie sich in einem melancholischen Gefühl... hier fühlen sie sich wohl und wollen dies auch gar nicht ändern.

Du machst den Eindruck eines solchen Menschen auf mich.


Ewa

23.01.2016 18:43 • #5


B
Zitat von Ewa:
Zitat:
Denn ich bin kein Mann der sehr Eifersüchtig ist oder ständig wegen allem eine Szene macht, aber dieser Fehler hängt an mir wie eine Hose oder ein Hemd.


Es gibt Menschen, die fühlen sich für alles verantwortlich und wollen immer perfekt sein...und da dies nicht möglich ist, verlieren sie sich in einem melancholischen Gefühl... hier fühlen sie sich wohl und wollen dies auch gar nicht ändern.

Du machst den Eindruck eines solchen Menschen auf mich.


Ewa

Wie komme ich daraus, denn ich meine das dies ja nicht gesund ist. Sollte ich einfach aufhören so viel zu grübeln? Ich glaube das wäre schon mal ein Schritt oder? Leider konnte ich in meiner Jugend die Erfahrungen von Beziehungen nicht zu gänze machen, da ich sehr schwer erkrankt war und erst jetzt alles so langsam nachhole.

23.01.2016 19:06 • #6


E
Ach Balu...

ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht in irgendeiner Art und Weise schlechte Erfahrungen oder fehlende Erfahrungen gemacht hat... versuche das Leben als Lernprozess zu verstehen. alles hat seine Zeit

Was du machen kannst, ist in erster Linie nicht mehr so viel zu grübeln ganz genau !

Nutzt jede Gelegenheit fröhlich zu sein, ausgelassen und lustig... lasse nix aus, nur weil du gerade keine Lust dazu hast ( m.E. wird es dann immer am besten )

Schreibe auf, welche Fehler du anderen Menschen ohne weiteres verzeihen würdest. Und dann schreibe dir auf, was du dir insgeheim immer selber vorwirfst... lege diese Liste neben die erste... und staune

Natürlich, kannst du dir auch professionelle Hilfe holen... wäre aber sicher etwas übertrieben...

Alles Gute
Ewa

23.01.2016 19:14 • x 1 #7


B
Zitat von Ewa:
Ach Balu...

ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht in irgendeiner Art und Weise schlechte Erfahrungen oder fehlende Erfahrungen gemacht hat... versuche das Leben als Lernprozess zu verstehen. alles hat seine Zeit

Was du machen kannst, ist in erster Linie nicht mehr so viel zu grübeln ganz genau !

Nutzt jede Gelegenheit fröhlich zu sein, ausgelassen und lustig... lasse nix aus, nur weil du gerade keine Lust dazu hast ( m.E. wird es dann immer am besten )

Schreibe auf, welche Fehler du anderen Menschen ohne weiteres verzeihen würdest. Und dann schreibe dir auf, was du dir insgeheim immer selber vorwirfst... lege diese Liste neben die erste... und staune

Natürlich, kannst du dir auch professionelle Hilfe holen... wäre aber sicher etwas übertrieben...

Alles Gute
Ewa


Dankeschön, wirklich ein riesiges danke. Ich fühle mich wirklich etwas besser und werde versuchen nicht alle Schuld mir immer zuschieben lassen. Ich werde versuchen deine Tipps umzusetzen.
Hab noch einen schönen Abend.

23.01.2016 19:17 • x 1 #8


J
Hallo Balu,

wahrscheinlich hängt dir das deshalb so lange nach, weil sie genau die richtigen Knöpfe gedrückt hat. Du wolltest vielleicht ihr Retter sein, aber sie hat dich als bösen Menschen hingestelllt, und genau weil das so eine Diskrepanz ist, leidest du. Ich schreib mal so auf, was ich in deiner Geschichte lese

1. Sie hatte immer/überwiegend böse Täter als Partner. Es gibt sicher böse Menschen, die einen täuschen können, aber auch unendlich viele liebevolle, wohlmeinende Männer. Wenn das so häufig geschieht, hat man wahrscheinlich eher ein Problem, das bei einem Therapeuten aufgehoben wäre. das soll ihr nicht die Schuld daran geben, aber nimm ruhig an, dass sie auch eine Rolle in diesem Stück hat!

2. Du fühlst dich schuldig, weil du wütend reagiert hast, aber Wut zu äußern ist die richtige Reaktion auf verletzendes Verhalten. Du hast diese Wut ja nur geäußert - sie hätte auch positiv darauf reagieren können, sich für ihre Nachlässigkeit entschuldigen usw. Außerdem finde ich auch, wie EWA, mit dem besten Freund in einem Bett zu schlafen ist bedenklich... auch ein guter Grund, sauer zu sein. In einer gesunden Beziehung kann man seine Gefühle (auch Wut) äußern und wird gehört.

3. Verhaltensweisen wie Ignorieren und dann darauf warten, dass der andere kämpft, sind sehr unreif und zählen auch nicht zur Sparte emotional kompetent. Das setzt ein ungutes Rollenmodell in Gang, das nicht zu einer partnerschaftlichen Beziehung passt (Partnerschaftlich im Sinne von gegenseitig gleich aufeinander bezogen). Du schreibst die Schuld dir zu, aber versuch mal, zu sehen, wieviel sie getan hat, um die Beziehung zu retten und wieviel du getan hast. das ist ziemlich ungleich, oder?

4. Ihre Vorwürfe konstruieren eine Zwickmühle in der prinzipiell alles, was du tust, falsch sein kann. Kommst du zu ihr ins Büro verstößt das gegen ihre Regeln. Kommst du nicht, ist das auch falsch. Kämpfst du um sie, wehrt sie dich ab, aber dann wirft sie dir vor, nicht mehr gekämpft zu haben. In solchen Zwickmühlen gibt es nur einen Weg, und zwar, anerkennen, dass sie dir nicht ermöglicht hat, richtig zu handeln. Du hattest gar keine Chance!

23.01.2016 19:56 • x 3 #9


B
Zitat von Juli276:
Hallo Balu,

wahrscheinlich hängt dir das deshalb so lange nach, weil sie genau die richtigen Knöpfe gedrückt hat. Du wolltest vielleicht ihr Retter sein, aber sie hat dich als bösen Menschen hingestelllt, und genau weil das so eine Diskrepanz ist, leidest du. Ich schreib mal so auf, was ich in deiner Geschichte lese

1. Sie hatte immer/überwiegend böse Täter als Partner. Es gibt sicher böse Menschen, die einen täuschen können, aber auch unendlich viele liebevolle, wohlmeinende Männer. Wenn das so häufig geschieht, hat man wahrscheinlich eher ein Problem, das bei einem Therapeuten aufgehoben wäre. das soll ihr nicht die Schuld daran geben, aber nimm ruhig an, dass sie auch eine Rolle in diesem Stück hat!

2. Du fühlst dich schuldig, weil du wütend reagiert hast, aber Wut zu äußern ist die richtige Reaktion auf verletzendes Verhalten. Du hast diese Wut ja nur geäußert - sie hätte auch positiv darauf reagieren können, sich für ihre Nachlässigkeit entschuldigen usw. Außerdem finde ich auch, wie EWA, mit dem besten Freund in einem Bett zu schlafen ist bedenklich... auch ein guter Grund, sauer zu sein. In einer gesunden Beziehung kann man seine Gefühle (auch Wut) äußern und wird gehört.

3. Verhaltensweisen wie Ignorieren und dann darauf warten, dass der andere kämpft, sind sehr unreif und zählen auch nicht zur Sparte emotional kompetent. Das setzt ein ungutes Rollenmodell in Gang, das nicht zu einer partnerschaftlichen Beziehung passt (Partnerschaftlich im Sinne von gegenseitig gleich aufeinander bezogen). Du schreibst die Schuld dir zu, aber versuch mal, zu sehen, wieviel sie getan hat, um die Beziehung zu retten und wieviel du getan hast. das ist ziemlich ungleich, oder?

4. Ihre Vorwürfe konstruieren eine Zwickmühle in der prinzipiell alles, was du tust, falsch sein kann. Kommst du zu ihr ins Büro verstößt das gegen ihre Regeln. Kommst du nicht, ist das auch falsch. Kämpfst du um sie, wehrt sie dich ab, aber dann wirft sie dir vor, nicht mehr gekämpft zu haben. In solchen Zwickmühlen gibt es nur einen Weg, und zwar, anerkennen, dass sie dir nicht ermöglicht hat, richtig zu handeln. Du hattest gar keine Chance!


WOW, dankeschön. Ich bin sehr erstaunt darüber wie sehr ich mich da hinein gesteigert habe. Mich hier anzumelden war definitiv die richtige Entscheidung. Ich möchte euch lieben dank sagen für die aufbauenden Worte. Vor allem eure Sichtweise zu lesen, empfinde ich als Überraschend, gerade weil ich vorher sehr nur meine Schuld gesehen habe.

23.01.2016 20:09 • #10


souldiver100
Hallo Balu
Es wurde hier bereits sehr viel genannt , was ich dir auch so darlegen würde.

Ich finde dass sie sehr wenig Mitgefühl dir gegenüber gezeigt hat.
Die Tatsachen dass Sie mit ihrem besten Freund im Bett schläft und eure Beziehung verheimlicht hat zeugen nicht von gutem Einfühlungsvermögen ihrerseits und sind verletzend.

Deine Reaktion darauf dass Du wütend würdest weil Sie dich hat warten lassen , ist verständlich -auch da hat sie nicht an Dich gedacht .

Ein Mensch mit Einfühlungsvermögen würde sich nicht derart verhalten.

Sie hat ggf alte Beziehungen noch nicht verarbeitet und lässt sich auf neue Beziehungen ein , welche sie nicht tragen kann.

Sollte es stimmen dass Sie von einem Ex Freund sehr schlecht behandelt wurde, scheint sie noch gar nicht im Stande zu sein eine neue Beziehung ohne Altlasten einzugehen.

Dieses fast nahtlose übergehen in neue Beziehungen , ist für mich ein Zeichen dass diese Menschen nicht in der Lage sind mal allein zu sein.

Und mit unverarbeiteten Ex Beziehungen belasten sie leider die zukünftigen Partnerschaften.

Du solltest dir nicht den Schuldschuh anziehen .

Ich möchte nicht wissen wie schlecht es sich für dich angefühlt haben muß , wenn Sie mit ihrem besten Freund im Bett schläft. Da hast du einige Demütigungen eingesteckt.

Ich hoffe dass Du einen Punkt machst , denn ihre Art Beziehungen zu führen scheint verdammt chaotisch zu sein.
Und das tut niemanden gut der ehrlich und aufrichtig liebt.

Alles Gute

23.01.2016 20:37 • x 1 #11


B
Zitat von souldiver100:
Hallo Balu
Es wurde hier bereits sehr viel genannt , was ich dir auch so darlegen würde.

Ich finde dass sie sehr wenig Mitgefühl dir gegenüber gezeigt hat.
Die Tatsachen dass Sie mit ihrem besten Freund im Bett schläft und eure Beziehung verheimlicht hat zeugen nicht von gutem Einfühlungsvermögen ihrerseits und sind verletzend.

Deine Reaktion darauf dass Du wütend würdest weil Sie dich hat warten lassen , ist verständlich -auch da hat sie nicht an Dich gedacht .

Ein Mensch mit Einfühlungsvermögen würde sich nicht derart verhalten.

Sie hat ggf alte Beziehungen noch nicht verarbeitet und lässt sich auf neue Beziehungen ein , welche sie nicht tragen kann.

Sollte es stimmen dass Sie von einem Ex Freund sehr schlecht behandelt wurde, scheint sie noch gar nicht im Stande zu sein eine neue Beziehung ohne Altlasten einzugehen.

Dieses fast nahtlose übergehen in neue Beziehungen , ist für mich ein Zeichen dass diese Menschen nicht in der Lage sind mal allein zu sein.

Und mit unverarbeiteten Ex Beziehungen belasten sie leider die zukünftigen Partnerschaften.

Du solltest dir nicht den Schuldschuh anziehen .

Ich möchte nicht wissen wie schlecht es sich für dich angefühlt haben muß , wenn Sie mit ihrem besten Freund im Bett schläft. Da hast du einige Demütigungen eingesteckt.

Ich hoffe dass Du einen Punkt machst , denn ihre Art Beziehungen zu führen scheint verdammt chaotisch zu sein.
Und das tut niemanden gut der ehrlich und aufrichtig liebt.

Alles Gute


Auch an dich ein Dankeschön, ja es war nicht leicht das zu hören von ihr und für meine Zukunft habe ich auch gelernt, dass ich nicht mehr verheimlicht werden möchte. Natürlich muss es nicht immer sofort an die große Glocke gehängt werden aber so möchte ich nie wieder eine Beziehung führen. Ich dachte Wirklich ich könnte ihr zeigen das es auch andere Männer gibt aber ich bin völlig aufgelaufen. Ich habe mehr denn je verstanden, dass ich sie nicht retten kann. Aber ich werde die Zeit, Erfahrung dennoch nicht bereuen denn wer weiß für was diese Art der Erfahrung und des Lernens noch gut ist. Ich danke euch alle sehr

23.01.2016 21:27 • x 1 #12


B
es ist zum verzweifeln, ich hatte mich in der letzten Zeit so gut erholt und dachte ich hätte das nun endlich mal alles abgeschüttelt und PENG, heute musste ich Sie wieder sehen. Doch das war ein Stich mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Anstatt eines freundlichen Hallo oder einem kurzen lächeln bekam ich nur kälte zu spüren und durfte mir mit ansehen wie leicht und toll es Ihr anscheinend geht. Ich konnte mich dem leider nicht entziehen da noch ein paar Kollegen mit mir ein Gespräch führten und Sie mit Ihren Kollegen dort stand.

Sie würdigte mich keines Blickes, nichts nach der ganzen Zeit. Es tat so weh dieses ignoriert werden so als ob nie etwas zwischen uns gewesen ist. Sie sollte mir ja nicht um den Arm fallen aber etwas mehr Anteilnahme an meiner Person hätte ich mir schon gewünscht. doch nichts dergleichen.

Warum muss ich mich immer wieder schlecht fühlen und Ihr scheint es so unendlich gut zu gehen. ich verstehe ja das Sie in der Vergangenheit es nicht leicht hatte und daher sehr vorsichtig geworden ist aber bedeutet Ihr die Zeit NICHTS? Ich bin doch nicht so ein blöder Typ oder Arsc..... ich verstehe dieses verhalten nicht. ich kann damit auch nur sehr schwer umgehen.

05.07.2016 13:10 • #13


Keto
Sie hat dich abgestempelt Balu. Da kommt nichts mehr.
Du bist der Böse. Du erinnerst sie an ihre bösen Ex-Freunde, die sie geschlagen haben. Du bist nicht der, den sie sich erhofft hat. Du wirst als Schauspieler dargestellt.
(Ihre Worte)

...
Verstehst du?
Es ist vollkommen unnötig, dass du dir noch über sie Gedanken machst oder irgendein Zeichen von ihr erhoffst.
Männliche Zuwendung (auf die eine oder andere Art) bekommt sie bei ihrem besten Freund. Sie braucht dich dafür nicht. Du bist verbraucht und abgehakt.
Akzeptiere das für dich und hake sie ebenfalls ab. Du bist damit nicht allein....

Lies dir hier mal ein paar Geschichten durch. Das hat mir geholfen.

05.07.2016 13:19 • #14


G
Ach, interpretiere doch nicht so viel in das, was sie nach außen zeigt, hinein.

arbeit ist arbeit,

und ab und an einen stich (wie du es nennst), gehört beim abnabeln dazu.

denk nicht weiter darüber nach.

05.07.2016 13:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag