Hallo liebes Forum, das gleiche Problem habe ich jetzt leider auch und weis nicht mehr weiter kurz zur Schilderung ..
Freundin 20 ich 23, wir führten eine wirklich Perfekte Beziehung nie Probleme oder Streit , ich eher der Macho aber so wollte sie mich auch immer, war sie immer am Schwärmen egal wann und wo hat Dinge gesagt gezeigt getan..
Wir haben uns dann entschieden ein Kind zu Zeugen da alles Perfekt war, plötzlich wurde sie in genau der 7ssw komplett anders abstand kein kuschen und und kennen viele, gut sie wollte erstmal abstand da sie die Lage so aufgenommen hat das wir immer streiten bin dann wieder 260km weg gezogen zu Eltern sie im Haus mit Mama geblieben, daraufhin da ich mir sorgen machte schrieb ich sie an was dann alles zum überlaufen gebracht hat, sie rief an und meinte plötzlich sie hätte keine Gefühle anscheinend sehr oft laut Forschungen , hab es immer wieder versucht wurde dann und allen Dingen die es geht blockiert und sie meinte noch sie weis es nicht genau aber denkt abzutreiben? Da geht für mich die Welt unter und ich versteh gar nichts mehr, habe versucht sie per Postweg zu erreichen nix die Eltern angerufen diese eher abweisend da es ihr Einzelkind ist und sie es nicht verlieren möchte klar aber auch unfair mir gegenüber, nun sitz ich da und weis nicht was da passiert und weiter kennt jemand so eine Situation und knn helfen Tipps geben da laut allen Foren steht gedult es sind die Hormone bei vielen und die Gefühle kommen zurück von ähnlichen aussagen hab es nie wieder Beiträge wie alles geendet hat, und ich als man angehender Vater möchte da sein für beide aber kriege einfach keine Chance ! Und es gab nie einen Grund mich abzustoßen Fremdgeher und ähnliches , laut Foren legt sich das in der 14 Ssw aber leider weis ich ja nicht ob das kleine Wesen die Dummheit mancher Menschen überlebt .. Und weis nicht weiter warten doch melden obwohl sie das nicht möchte?!es sie und unsere Beziehung war von anang an perfekt sehr viele Gemeinsamkeiten was Vergangenheit Familie usw betrifft ! Immer was unternohmen , sie wurde lediglich von zwei dummen Menschen betrogen vllt ist das hier der ganze Auslöser aber wie unfair muss Mutter Natur sein und einem man seine Freundin und das Kind nehmen, habe keine Ahnung mehr und will bloß nicht aufgeben das Kind zumindestens nicht , komme selbst aus einer Familie wo so etwas gemacht wurde und so etwas nie unterstützen werde ..! Vllt kann mir einer auf dem ganzen Forum helfen, und hat Ahnung was man machen soll!
12.07.2014 17:46 •