Over00
- 2
- 1
Over00
Zitat von Over00:Sie ist eigentlich nicht der große Schreiber aber da ich damals leider schon Mal betrogen wurde gibt mir das doch etwas zu denken.
Iunderstand
Zitat von Over00:Hallo zusammen, da ich hier schon länger als stiller Beobachter bin und schon den einen oder anderen guten Ratschlag mitgelesen habe wollte ich mal ...
Over00
rudi333
Mann1989
Zitat von rudi333:Wie oft und für wielange seht Ihr Euch denn? Wenn Ihr zusammen seid, ist dann das Handy auch ständig wichtig? Lass Dir doch beim nächsten Mal (aber ohne Vorwarnung!) spontan den Chat zeigen. Dann weißt Du sofort, was Sache ist. Alles Andere ist Nebelstochern.
Iunderstand
Zitat von Over00:laut Aussage damals weiß sie auch nicht wo er herkommt
Dennisderzweite
Zitat von Over00:Und sie meint sie braucht Zeit für sich schreibt mir nicht aber mit ihm.
rudi333
Zitat von Mann1989:Der Ratschlag des Jahrtausends bei so einer frischen, jungen Liebe.... Also würde meine Partnerin mich das fragen, dann wäre das ein Romantikkiller sondergleichen... Wenn in diesem Alter, bei dieser kurzen Dauer der Beziehung nichts vorgefallen ist, dann hat man einen Vertrauensvorschuss verdient, sonst kann man es ...