FloraVita
- 3523
- 1
- 8895
Zitat von Nostraventjo:Sehr unverschämt deine Interpretation auch wenn du keine Namen nennst. Toleranz scheint hier einigen leider noch zu fehlen besonders was das akzeptieren anderer Meinungen angeht. Da sind wir leider noch ganz weit weg davon.
Zitat von Nostraventjo:Aber ich erwarte Toleranz gegenüber anderen Ansichten. Sie so stehen lassen zu können.
Nostraventjo
Zitat von FloraVita:
Zitat von Susanna:Aber dass sie gemeinsam in einem Bett schlafen ohne Not?
Zitat von Nostraventjo:Im Gegensatz zu dir beleidige ich niemanden oder bin zynisch. Ich lege auch niemandem andere Wörter in den Mund. Ich habe hier meine Meinung geäußert und werde dafür angegangen. Das ist nicht in Ordnung. Warum kann man manche Sachen nicht einfach stehen lassen ohne sie noch gemein kommentieren zu müssen? Und ...
Blattfee
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hätte auch das „Drängeln“ mehr hinterfragt: Hat er sich breit gemacht und gehört er zu den nächtlichen Bettdecken-Dieben? Oder hat er sie bedrängt im Sinne von grabbeln?
amelie
Lumba
Zitat von Davi1:Die Frage ist halt wer hier mehr einen wirklich ernsthaft Punkt von uns beiden hat.
Zitat von Nostraventjo:Und ein vollkommener Vertrauensvorschuss sollte eigentlich in einer Beziehung normal sein solange es keine Vorkommnisse gibt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber es gibt eben Dinge, die man in einer Beziehung nicht tut und da gehört das schlafen mit anderen in einem Bett einfach dazu.
Zitat von Davi1:es würde ihr total schlecht gehen, wenn sie alleine schläft und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie daran etwas ändern möchte.
Zitat von Davi1:Jetzt ist sie gerade für ein paar Tage mit ihren Freunden weggefahren und wir haben dann letztens telefoniert. Da habe ich erfahren, dass sie mit ihrem besten Kumpel in einem Bett schläft,
Zitat von Davi1:Da habe ich erfahren, dass sie mit ihrem besten Kumpel in einem Bett schläft, obwohl sie eigentlich weiß, dass ich das jetzt nicht so mega toll finde.
Zitat von Nostraventjo:Wer bestimmt das? Wo steht das geschrieben? Sorry aber das ist deine eigene Meinung, die darfst du auch haben aber bitte verkaufe es nicht als Gesetzgebung für jede Partnerschaft.
Walle
Zitat von Davi1:Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwa neun Monaten zusammen und eigentlich läuft auch alles gut. Jetzt ist sie gerade für ein paar ...