A
Freundin schläft bei einem anderen Typen
Dreyar
Random
Zitat von Dreyar:Zitat von Grace_99:Zitat von Dreyar:das hat 0 mit vertrauen zutun dass es mir nicht gefällt :^) wie gesagt ich vertraue ihr die Feier war auch schon
Womit hat es denn dann zu tun, wenn nicht mit Vertrauen? Hättest du Vertrauen, dann hättest du ihr viel Spaß gewünscht und gut ist.
mhm weiß nich so ganz. sowas hat mir noch nie gefallen^^ meine kollegen haben zu mir auch gesagt dass es ihnen nicht gefallen würde wenn ihre Freundin bei einem anderen Typen pennt. Nja ist halt so. Ich hab ihr viel spaß etc gewünscht nur iwann wurde ich einwenig sauer weil sie dort pennt.
Zitat von Dreyar:Ich hab ihr viel spaß etc gewünscht nur iwann wurde ich einwenig sauer weil sie dort pennt
Dreyar
Zitat von SilentOne78:Zitat von Dreyar:Ich hab ihr viel spaß etc gewünscht nur iwann wurde ich einwenig sauer weil sie dort pennt
Sauer, weil sie dort pennt OBWOHL sie wusste, das Du das nicht magst? Geht es weniger darum, dass sie so dort geschlafen hat, sondern vor allem darum, dass sie keine Rücksicht auf Deine Gefühle genommen hat? Ihre Pläne nicht Dir zuliebe geändert hat? Macht Dir das zu schaffen? Die Frage, warum sie das trotzdem durchzieht obwohl klar war, dass Dir das nicht so passt?
Zitat von Dreyar:warum sies getan hat weil ich im endefffekt gesagt hab sie soll gehen und ja.
Zitat:auch vorallem weil ich in den letzten monaten vieles liegen gelassen hab das ihr nicht gepasst hat und mich ihr zuliebe verändert habe.
Zitat von Dreyar:Zitat von SilentOne78:Zitat von Dreyar:Ich hab ihr viel spaß etc gewünscht nur iwann wurde ich einwenig sauer weil sie dort pennt
Sauer, weil sie dort pennt OBWOHL sie wusste, das Du das nicht magst? Geht es weniger darum, dass sie so dort geschlafen hat, sondern vor allem darum, dass sie keine Rücksicht auf Deine Gefühle genommen hat? Ihre Pläne nicht Dir zuliebe geändert hat? Macht Dir das zu schaffen? Die Frage, warum sie das trotzdem durchzieht obwohl klar war, dass Dir das nicht so passt?
auch vorallem weil ich in den letzten monaten vieles liegen gelassen hab das ihr nicht gepasst hat und mich ihr zuliebe verändert habe. warum sies getan hat weil ich im endefffekt gesagt hab sie soll gehen und ja.