Roman92
- 12
- 2
mcteapot
Zitat von Roman92:aus meiner Seite eine Kontaktsperre einzuleiten, jedoch ohne blocken
Zitat von Roman92:Am nächsten Tag hat sie mich entblockt und ich sie darauf direkt geblockt. Sie mich dann direkt auch wieder.
Zitat von Roman92:Nachdem schluss war habe ich sie in Facebook über ein 2. Account mit all den Gerüchten konfrontiert und ihr alles aufgezählt was ich weiß. Meine Schwester hat das gleiche 2 Tage später gemacht und darauf reagierte meine Ex richtig wütend
Zitat von Roman92:Sie hat alle blockiert
mcteapot
Zitat von Roman92:Whatsapp Nachricht
KBR
mcteapot
Zitat von Roman92:Was wäre denn besser gewesen?
mcteapot
Zitat von Roman92:das sie überhaupt kein Mensch ist der reden mag über etwas das sie belastet
mcteapot
mcteapot
Zitat von Roman92:Das sind so Sachen die möchte man dann doch lieber nicht wissen.
Zitat von Roman92:Ihre Entscheidung ob sie nun schluss machen möchte soll sie auf Januar verlegen und mit mir unter 4 Augen dann das Urteil verkünden.
Zitat von Roman92:Dann meinte sie das scheint mir ein Abschlussgespräch zu sein aber sie will mich um jeden Preis nicht verlieren da ich ihr sehr wichtig bin.
Zitat von Roman92:Auf die Frage ob sie das mit Absicht so will weil sie nicht bei mir sein möchte hat sie mit Ja geantwortet.
Zitat von Roman92:Also entschloss ich mich ca eine Stunde vor ihrer Feier am 24.12 abzusagen.
Zitat von Roman92:Meine Schwester hat das gleiche 2 Tage später gemacht und darauf reagierte meine Ex richtig wütend und war ein Biest zu ihr.
Zitat von Roman92:Für Ihn hat sie offenbar nicht lange überlegt mit ihren besten Freund abzuschließen.
Zitat von Roman92:Genau das Gegenteil also was sie braucht bei ihrer Zärtlichen Art. Das es lange hält bezweifelt jeder sehr stark.
Zitat von Roman92:Soll ich ihr die Kiste vor die Haustür legen und gehen oder einfach garnichts tun und die Sachen wegschmeißen?
Zitat von Roman92:Meine Schwester hat ihre Comic Bücher die ihr wichtig sind aber noch dort. Wie könnte ich es am besten anstellen mit den Büchern die sehr teuer waren und der Kiste mit den Sachen?
Zitat von Roman92:Nach unserer Trennung hat die Mutter mir gesagt das Sie Tage lang nicht aus ihr Zimmer kam. Denn eine 4 Jährige Beziehung läßt sich nicht durch eine neue komplett wegblenden. Vorallem hat sie jetzt Angst vor dem Allein sein und geht mit ihren Disco Freund in eine Beziehung, denn jetzt hat sie wen zum feiern. Irgendwann holt ihre Vergangenheit sie ein und sie wird es bereuen.
Zitat von Roman92:So eine verdient es nicht bei mir zu sein,vorallem wenn ich so höre wie der neue tickt ist es eine Frage der Zeit bis die getrennt sind und dann hat sie niemanden mehr.