Hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich mir davon erwarte hier zu schreiben, vlt. möchte ich einfach nur meine Erfahrung teilen, das Thema ist eigentlich schon ausgelutscht jedoch habe ich gestern etwas erfahren, was mich einfach nur fertig macht. Aber von vorne: Gestern vor 5 Wochen hat meine Freundin mir geschrieben vlt. sollte ich vorrübergehend zu meiner Mutter ziehen, um mir über meine Gefühle klar zu werden. Daraufhin hat sie ein paar Sachen genommen und ist gegangen (wir haben 3 Jahre zusammen gewohnt). 2 Tage später dann hat sie mit mir Schluss gemacht (sie hatte sich abends mit einem anderen getroffen und ihn auch geküsst, dazu später aber mehr). Wir haben schon eine Weile davor geredet, wie wir uns in der Beziehung fühlen und ob wir nicht was verpassen in unseren Leben (ich bin jetzt 25 und sie wird im August 24). Sie hat gemeint, dass sie sich abhängig von mir fühlt und gerne auch mal eine Zeit in ihrem Leben hätte in der sie alleine lebt. Danach haben wir aber nicht weiter geredet und alles war so wie immer. (Ich muss dazu sagen, dass ich überaus glücklich war in dieser Beziehung). Dann ging alles Schlag auf Schlag. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich war sauer, traurig, wütend und enttäuscht. Dann kam sie nochmal 2 Wochen später, um den Großteil ihrer Sachen zu holen, was mich schon total fertig gemacht hat. Die folgenden 3 Wochen haben mir geholfen damit umzugehen, solange ich nichts von ihr hörte war es ertragbar. Sie hatte allerdings noch ihr Fahrrad und ihren Schreibtisch hier. Ich habe sie dazu „gedrängt“ das Zeug endlich abzuholen, damit ich damit abschließen kann, da ich genau wusste sobald sie das holt wird die Wunde wieder aufgerissen und es tut von neuem Weh. So war es dann auch. Sie war hier, ich habe sie gesehen, ich hätte einfach nur heulen können. Den leeren Platz zu sehen wo ihr Tisch stand ist auch nicht gerade leicht und auch jetzt wo ich darüber schreibe kommen mir Tränen. Das war am Donnerstag. Gestern musste ich den ganzen Tag darüber nachdenken, das Übliche (wieso, weshalb, warum). Dann habe ich etwas getan worauf ich nicht stolz bin, aber es ist passiert. Ich habe mich in ihren Mail Account eingeloggt. Da konnte ich dann lesen, dass sie einen neuen hat. Sie hatte die ganze Zeit beteuert, dass es daran liegt, dass sie ein eigenständigeres Leben führen möchte. Als ich das alles gelesen habe (ja es ist der Typ den sie 2 Tage nachdem sie hier ausgezogen ist getroffen hat)… naja könnt ihr euch ja denken. Ich habe ihr daraufhin erst mal ein paar unschöne Worte geschrieben. Meine ersten Gedanken waren den Typ ausfindig zu machen und hinzufahren, einfach auf die Fresse boxen. Ich weiß wie kindisch sich das anhört, aber so fühle ich mich nun mal. Der Typ ist 30 verdammte schei., ich würde ihn wirklich gerne bluten sehen. Das würde mir zumindest etwas Genugtuung verschaffen.
Wie geht man damit um? Letztlich hilft wohl nur Zeit… aber ich frage mich wirklich wie ich jemals wieder einer Frau vertrauen soll. Ich mein ich dachte wirklich, dass unsere Beziehung etwas Besonderes sei. Jetzt ist alles kaputt. Ich will auch überhaupt nicht meine Zeit alleine „verschwenden“. Ich bin gerne in einer Beziehung. Meine Freunde raten mir meinen „Spaß“ zu haben, aber darauf habe ich keine Lust. Ich will lieber eine schöne Beziehung. Das kostet jetzt alles wieder Zeit. Erst mal überhaupt jemanden zu finden, diese dann kennenzulernen, etc. Oh man. Es war doch alles perfekt so wie es war :/
Vielen Dank fürs Lesen…
15.06.2013 11:03 •