habverschissen
- 32
- 1
habverschissen
Zitat von Krzmrzprz:Lieber TE Deine Freundin oder noch Freundin sagt dir sie hat keine Gefühle mehr für dich noch dazu will sie eine Pause......und du verstehst es ...
Corvinian
Zitat von habverschissen:Ich hab gar nicht die Wahl. Sie sagt sie fühlt sich geborgen und ist gerne bei mir und küsst mich und alles kuschelt mit mir jeden Abend. Ich war ...
LittleOwl
Zitat von habverschissen:ich kümmere mich ohne Ende um sie bin immer da für sie und und und, mir wird einfach jedes Mal in den Ar. getreten,
Zitat von habverschissen:Wie oft soll ich dir noch sagen das ich jeden Tag für sie da bin. Wenn ich merke das es ihr schlecht geht rufe ich sie an und rufe sie zu mir.
Zitat von habverschissen:Sie sagt selber sie ist am überlegen warum sie Gefühle verloren hat und will auch überlegen was man in Zukunft besser machen kann.
Emma75
Zitat von Gast2000:@halbverschissen,
LittleOwl
Zitat von habverschissen:Sie sitzt auf meiner Couch sagt sie sieht mich nur als Freund. 2 min später weint sie umarmt mich küsst mich. Da hab ich gesagt wäre es nicht ...
Corvinian
Zitat von LittleOwl:Ist ja möglich. Vielleicht braucht sie jetzt einfach mal einige Wochen Abstand? Du wirst die Kluft zu ihr nicht durch Festhalten verändern. Ihre ...
LittleOwl
Zitat von habverschissen:Ich liebe sie aber langsam wird es mir sehr unheimlich und ich bekomme tatsächlich etwas Angst wenn ich daran denke das sie ein Narzisst in der endstufe ist und keine Empathie empfinden kann.
Doppelherzchen
Zitat von habverschissen:ich bin gut zu ihr weil ich es möchte
Zitat von habverschissen:Wenn es ein Machtkampf sein sollte dann nur dank ihr.
Zitat von habverschissen:Da sagt sie sie weis auch nicht was sie tun soll und weint. Sie hat absolut nicht abgeschlossen.
habverschissen
Zitat von Doppelherzchen:Ich, ich, ich. So wird das aber nix mit euch. Kann nicht wirklich erkennen, wo genau du an deinem Verhalten oder deiner Einstellung arbeitest. ...
habverschissen
Zitat von Hansl:Du bist total verkopft. Im Analysewahn. Im Prinzip hast Du sie mental und gedanklich übernommen. Implizierst ihr Deine Bedürfnisse, Zweifel und ...
habverschissen
Zitat von Hansl:Du bist total verkopft. Im Analysewahn. Im Prinzip hast Du sie mental und gedanklich übernommen. Implizierst ihr Deine Bedürfnisse, Zweifel und ...
Zitat von habverschissen:Sie wollte die Pause und hat sie bekommen
Zitat von habverschissen:Deshalb die Pause um Ruhe rein zubekommen und vernünftig zu reden.