Borothin
- 28
- 1
- 35
Zitat von Borothin:möchte keine rechenschaft ablegen und mal tun was sie möchte
Zitat von Borothin:Die Arbeit stresst sie schon seit Monaten, dann ist von ihrer Familie jemand ganz schlimm krank geworden und liegt schon seit Monaten im Krankenhaus und auch ich bin schon seit Monaten arbeitslos zuhause. Ab nächste Woche fange ich zum Glück wieder an.
Zitat von Borothin:fühlt nichts mehr für sich und für mich. Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt,
Zitat von Borothin:will unsere Zeit nicht kaputt machen aber sie muss sich jetzt um sich kümmern,
Zitat von Borothin:Sie möchte keine räumliche Trennung aber so wenig wie möglich kontakt.
Zitat von Borothin:Ich hab ehrlich gesagt natürlich erstma viel geweint,
Zitat von Borothin:Wir haben beide nicht viel Freunde
Zitat von Borothin:Ach so, ein anderer ist nicht im Spiel. Das hätte sie mir gesagt. Sie ist lieber ehrlich und verletzt manchmal die Leute als das sie lügt.
Zitat von Borothin:Sie hat die Bilder von uns in der Küche abgehängt. Aber komischerweise in der Küche nur. Auch hat sie von WhatsApp ihren online Status für mich ausgeschaltet. Aber ich wüsste nicht genau warum.
Zitat von Borothin:Meine Schwester meinte sie will mich testen so wie sie sie einschätzt.
thegirlnextdoor
Zitat von Borothin:das sie eine beziehungspause möchte.
Zitat von Borothin:Wie soll ich mich hier nun verhalten?
Zitat von Borothin:Klar lass ich ihr ihre ruhe, schlafe im gästezimmer und geh viel raus wenn sie daheim ist und frei hat.
Zitat von Borothin:Die Arbeit stresst sie schon seit Monaten, dann ist von ihrer Familie jemand ganz schlimm krank geworden und liegt schon seit Monaten im Krankenhaus und auch ich bin schon seit Monaten arbeitslos zuhause. Ab nächste Woche fange ich zum Glück wieder an.
Zitat von Borothin:Sie hat die Bilder von uns in der Küche abgehängt. Aber komischerweise in der Küche nur.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Sollte das wirklich die Wahrheit sein würde ich trotz 12 Jahre die Beine in die Hand nehmen..oder willst du alt werden mit einer Partnerin die lieber Spielchen spielt anstatt einfach offen mit dir zu reden wo ihr Problem liegt?
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:...die meisten...
Zitat von BernhardQXY:...Insofern bleibt dir nicht viel als sie ziehen zu lassen.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb nicht nimm die Beine in die Hand.
thegirlnextdoor
Zitat von Borothin:Ich denke das sie wirklich in den letzten Monaten zu sehr für andere da war
thegirlnextdoor
Zitat von Borothin:Ich werd da nicht schlau draus...
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich etwas viel Interpretation.
Wegen einer Aussage seiner Schwester die Beine in die Hand nehmen..?
Wer würde so etwas tun..?
Zitat von thegirlnextdoor:aber ansonsten kann es durchaus vorkommen dass man in einer langen Beziehung, wenn es gerade sehr schwierig war, auch mal etwas Abstand braucht.
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem - testen bedeutet doch nicht zwangsläufig Spiele spielen.
Kann doch auch gemeint sein, dass sie evtl. austesten möchte ok er ihr wirklich etwas Freiraum und Ruhe lässt oder ob sie weiterhin nonstop verfügbar sein muss.