ano9501
- 1
- 1
ano9501
Zitat:Außerdem sagt sie sie will keinen anderen Typen kennen lernen, sie will auch kein Kontakt Abbruch, will jeden Tag mit mir telefonieren.
Zitat von ano9501:Was soll ich machen ? Könnte ich sie zurück gewinnen oder gibt es keine Chance mehr ?
LordChandos
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von ano9501:Was soll ich machen ? Könnte ich sie zurück gewinnen oder gibt es keine Chance mehr ?
Wenn Du sie zurück willst, dann brich den Kontakt ab. Hört sich erst mal widersinnig an, ist aber Deine wohl einzige Chance.
Stell Dir mal zwei Magneten vor. Einer bist Du, einer sie. Momentan sind sich die gleichen Pole zugewandt, stossen sich also ab.
Je mehr Du auf sie zugehst, desto mehr stösst Du sie ab.
Erst wenn Du Dich entfernst und umdrehst, entsteht neue Anziehungskraft, da dann die Anziehungskräfte wieder richtig wirken können.
... es sei denn, ihr seid dann bereits zu weit voneinander weg.
Zitat von sappy:Zitat von unbel Leberwurst:Fakt ist, sie behandelt dich mies und du solltest klare Grenzen setzen und ihr sagen, wenn es für dich nicht geht als ihr Freizeitvertreib benutzt zu werden, ohne das auf deine Bedürfnisse eingegangen wird. Mah dich rar, komm nicht angerannt wenn sie pfeifft, aber sei nicht unerreichbar, wenn Du sie wieder willst- wäre mein Rat.
Zitat von LordChandos:Das kann aber auch schief gehen.
Mit dem Zurückziehen und man der Dame, auch wenn sie gerade den warmen Wechel forciert,
das eigene Selbst entzieht.
Zitat:Sie fühlte sich fast in allem im Recht, reflektierte während unserer Beziehung null
Zitat:Nach 3 Monaten und nachdem sie ja auch zwischendrin unser gemeinsames Bild gelöscht hatte,
meldete ich mich zurück
Random
LordChandos
LordChandos
Zitat von Urmel_:Du hast Dich aktiv zurückgemeldet. Deine Distanz basierte nicht auf einer positiven Gleichgültigkeit. Wenn Du solche Spielchen mit Damen spielst, dann musst Du von Jahren ausgehen - schafft aber kaum ein Mann. Und Deine Dame wusste relativ sicher, dass Du nach wenigen Monaten einknicken würdest, was Du auch tatest. Ebenfalls sind Frauen, die eigene Anteile nicht erkennen, kein Beziehungsmaterial.
Random
LordChandos
Zitat von LordChandos:Stimmt. Es gab von mir keine positive Gleichgültigkeit.