manome
- 3
- 1
- 1
manome
Anker1
Zitat von manome:Meine Ex-Freundin (24) und ich (30) waren 4,5 Jahre zusammen und plötzlich hat sie von einen auf den anderen Tag Schluss gemacht.
Zitat von manome:Ein paar Wochen später habe ich erfahren, dass sie bereits 4 Wochen nach der Trennung schon jemand neuen hatte.
manome
Anker1
Zitat von manome:Und sie da aber mit vollem Einsatz dahinter gestanden ist und dies auch wollte.
Und wie gesagt auch die Zukunftspläne hat sie von sich aus oft angesprochen. Das war nicht so dass ich sie dazu gedrängt hätte.
Zitat von manome:Ich meine hätte ich nur einen Monat davor einen Antrag gemacht oder sie wäre schwanger geworden dann wäre alles anders.
_derwanderer_
Emma75
manome
Zitat von manome:Es sind eben noch viele Fragen die immer wieder aufkommen die sie mir aber leider nie beantwortet hat. Gerade weil sie auch immer gesagt hat das wir ihr so wichtig sind
Zitat von manome:anstatt Klartext zu reden ist sie den feigen Weg gegangen
Zitat von manome:Kann mir natürlich auch vorstellen dass ihr neuer Partner wollte dass sie keinen Kontakt mehr zu uns hat.
Zitat von manome:Gerade sie die Sonst immer über alles reden wollte.
Blake1988
Zitat von manome:Vielleicht hat sie sich da echt ertappt gefühlt und anstatt Klartext zu reden ist sie den feigen Weg gegangen und hat gar nichts mehr dazu gesagt. Gerade sie die Sonst immer über alles reden wollte.