Balim
- 6
- 1
Balim
Zitat von Balim:Was mich einfach irritiert, dass sie das auch bis zum letzten Tag vor der Trennung so gehandhabt hat. Von ich liebe dich bis zu ich freue mich so sehr auf nächstes Wochenende mit dir.
Zitat von Balim:Aber soweit kam es nicht mehr. Nachdem wir einen ganz normalen Tag miteinander verbracht haben inklusive S. und gemeinsamen Aktivitäten sagte sie mir nach dem Abendessen dass sie sich trennen möchte und sie meinte dass sie nicht mehr so glücklich sei. Am selben Abend verließ sie die Wohnung und holte nach ein paar Tagen ihre Sachen ab.
Zitat von Balim:Mir auch Hoffnung gemacht dass es wieder klappen könnte.
Zitat von Balim:Viele Kleinigkeiten die auch schon vor Jahren passiert sind hat sie mir vorgeworfen.
Zitat von Balim:Dann habe ich von einem Bekannten erfahren, dass sie sich bereits 4 Wochen nach der Trennung schon mit jemand regelmäßig trifft.
Zitat von Balim:Auch mit gemeinsamen langjährigen Freunden mit denen sie bis dahin Kontakt hatte, hat sie plötzlich den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Balim:Auch kann ich mir gut vorstellen, dass sie bezüglich der Trennung von ihrer Familie manipuliert wurde, sprich mit dem neuen Partner hätte sie ein sorgenfreies Leben.
Zitat von Balim:Vor kurzem wurden mir auch aktuelle Fotos von ihr gezeigt und ich finde sie sieht sehr verändert aus. Sehr künstlich und nicht wirklich glücklich. Zumindest würde ich behaupten, dass ich ihren Gesichtsausdruck nach 5 Jahren zuordnen kann.
Zitat von Balim:1.Warum trennt sie sie plötzlich ohne Vorwarnung? Bzw. warum hat sie sich nichts anmerken lassen dass sie nicht mehr möchte?
Zitat von Balim:2. Macht Geld bzw. Erfolg so attraktiv, dass man alles aussenrum vergessen kann und seine Liebsten dafür zurück lässt?
Zitat von Balim:3. Warum diese Wesens Veränderung?
Sie sagte oft bei mir könne sie so sein wie sie wirklich ist. Mir kommt sie nach der Trennung sehr verstellt vor.
Zitat von Balim:4. Ich liebe sie nach wie vor. Und würde sie gerne zurück haben. Wie kann ich mich wieder trotz ihrem neuen Typen wieder ins Spiel bringen? (Bitte verschont mich mit Aussagen wie: du musst es akzeptieren und sie vergessen. Nein das ist schwer und leichter gesagt als getan)
Zitat von Balim:5. Wieso wirft sie alles hin ab dem Zeitpunkt wo ich von ihrem neuen wusste? Wieso hatte sie das selbst nicht erwähnt?
Zitat von Balim:1.Warum trennt sie sie plötzlich ohne Vorwarnung? Bzw. warum hat sie sich nichts anmerken lassen dass sie nicht mehr möchte?
2. Macht Geld bzw. Erfolg so attraktiv, dass man alles aussenrum vergessen kann und seine Liebsten dafür zurück lässt?
3. Warum diese Wesens Veränderung?
Sie sagte oft bei mir könne sie so sein wie sie wirklich ist. Mir kommt sie nach der Trennung sehr verstellt vor.
4. Ich liebe sie nach wie vor. Und würde sie gerne zurück haben. Wie kann ich mich wieder trotz ihrem neuen Typen wieder ins Spiel bringen? (Bitte verschont mich mit Aussagen wie: du musst es akzeptieren und sie vergessen. Nein das ist schwer und leichter gesagt als getan)
5. Wieso wirft sie alles hin ab dem Zeitpunkt wo ich von ihrem neuen wusste? Wieso hatte sie das selbst nicht erwähnt?
marina1974
Zitat:Wie kann ich mich wieder trotz ihrem neuen Typen wieder ins Spiel bringen?
Balim
Balim
Zitat von NZX:Wenn du ja schon sagst, dass da wer anderes im Rennen ist, dann wird ihr das mehr oder weniger egal sein, was gerade mit dir ist..
Tomte
Balim
Zitat von Tomte:Ich hab sogar irgendwo gelesen, dass Frauen die Pille vor der Hochzeit absetzen sollten, um sicher zu gehen, dass sie ihren Partner wirklich riechen können...
Anni34
Tomte
Zitat von Balim:Ja um ehrlich zu sein hab ich mich mit diesem Thema schon auseinander gesetzt und das war auch ein Gedankengang von mir wieso es zu dieser plötzlichen Veränderung kam. Bloß ob das wirklich so extremem Einfluss nehmen kann weiß ich nicht. Aber vielleicht hat es dazu ...