Freundin macht kurz nach der Abreise Schluss

S
Hallo,
Ich wäre mit meiner Freundin morgen 1 Monat zusammen gewesen ( ich weiß is nicht lange ) aber nachdem ich sie heute Mittag vom Gleis verabschiedet habe ( uns trennen einige KM ) kam eine SMS von ihr das ich nicht ihr Typ wäre und sie hat Schluss gemacht.

Bevor sie diese Woche bei mir war ist uns schon klar gewesen das wir uns echt abgöttisch lieben, sie hat mir Dinge erzählt die sie sonst nie ihren Freunden erzählt hat sondern nur ihrer abf. Meinte das es sie noch nie so
erwischt hat usw.
Vorher als sie die komplette Woche bei mir verbracht hat war alles wunderbar, klar wir hatten kleine Unstimmigkeiten aber die konnten wir alle recht gut wieder in den Griff kriegen. Wir waren weg, haben einiges Unternommen und hatten eine schöne Zeit miteinander. Wir haben uns vorher schon 3 Seiten lange Briefe zugeschickt, sie hat mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck unserer Fotos geschickt, eine Karte mit schönem Text ( ich liebe dich usw ) und ich habe ihr eine Kette geschenkt und ein Lebkuchen Herz, wir beide haben uns auch sehr über die Geschenke des anderen gefreut. Vor ein paar Tagen hat es aber angefangen das sie plötzlich im anderen Zimmer schlafen wollte, weil ich angeblich schnarche was ich aber eig nie tue und war im Allgemeinen sehr Abweisend. Gestern wiederum war sie mir sehr zugeneigt, haben viele Zärtlichkeiten ausgetauscht, sie hat öfters ich liebe dich gesagt, hatten mehrmals an diesem Tag S. und sie hat wieder bei mir geschlafen.

Als wir dann heute Mittag los sind hab ich noch ihr Lebkuchenherz in ihre Tasche gelegt und ihr ihre Kette gegeben. Sie meinte sie nimmt sie mit usw. Dann am Gleis haben wir uns verabschiedet, sie extra nochmal aus dem Zug gekommen um sich mir zu verabschieden, meinte auch sie freue sich auf Freitag ( da wollte sie wieder kommen für 2 wochen ) und das sie mich liebt und mich vermissen wird. Nach 10 Minuten kam dann die SMS das sie nichtmehr mit mir zusammen sein will, sie Zurzeit keine Beziehung möchte und ich angeblich nicht ihr Typ wäre. Klar hab ich sie heute dann öfters versucht anzurufen aber sie drückt mich nurnoch weg. Immer wenn ich sie dann frage ob sie mich kein bisschen liebt kommt nur die Antwort : ich mag dich, aber kein konkretes nein. Sie meinte noch per SMS sie stört vieles, aber was will sie mir auch nicht sagen. Ich bin echt verzweifelt... hoffe ihr könnt mir etwas helfen

LG
Kev

08.05.2011 17:54 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag