Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Rheiweis
Ex-Mitglied
Rheiweis
Zitat von Ninfa:Er hätte mich sehr gerne persönlich getroffen, aber ich war nicht da an dem Abend.
Zitat von Ninfa:Dann war mein Handy kaputt und ich konnte mich bei ihm nicht melden und seine WhatsApp Nachrichten, in denen er sich für unsere Gastfreundschaft bedankte, konnte ich nich lesen.
Zitat von Ninfa:Eine Woche hab ich mich nicht gemeldet, weil WhatsApp nicht ging und dann auch noch mein Display kaputt war und ich es machen lies.
Zitat von Ninfa:Er machte sich große Sorgen, rief sogar meine Eltern an, obs mir gut geht. Die Nummer hat er im Internet herausbekommen.
Zitat von Ninfa:ls mein Handy wieder ging, meldete ich mich sofort und erzählte, was los war.
Zitat von Ninfa:Meine Nachrichten hat er aber bis jetzt nicht gelesen, obwohl er online war.
Zitat von Ninfa:er sagte: ich werde in Zukunft einfach Abstand von halten. Weil ich ihr Verhalten nicht nachvollziehen kann und mich sonst zu sehr mit ihr beschäftige, das tut mir nicht gut.
Zitat von Ninfa:ch weiß nicht warum er plötzlich so ist
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist das denn für ein Bekannter (also der, der jetzt nicht mehr reagiert. Nicht der, der auch seinen Senf dazu gegeben hat)? Jemand, den Du ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ninfa:Es geht mehr sehr nahe. Er ist mir wichtig.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, wäre er MIR wichtig gewesen, dann hätte ich auch ein persönliches Treffen hinbekommen. Wenn Du alles arrangiert hast, dann wusstest Du doch, ...
Zitat von Ninfa:Ein Bekannter von mir hatte beruflich was zu tun in meiner Gegend (er wohnt sonst weit entfernt) und da Corona ist, hat er mit dem Wohnmobil bei Verwandtschaft in meinem Ort geschlafen, da er Strom gebraucht hat.
Er hätte mich sehr gerne persönlich getroffen, aber ich war nicht da an dem Abend.
Dann war mein Handy kaputt und ich konnte mich bei ihm nicht melden und seine WhatsApp Nachrichten, in denen er sich für unsere Gastfreundschaft bedankte, konnte ich nich lesen.
Eine Woche hab ich mich nicht gemeldet, weil WhatsApp nicht ging und dann auch noch mein Display kaputt war und ich es machen lies.
Er machte sich große Sorgen, rief sogar meine Eltern an, obs mir gut geht. Die Nummer hat er im Internet herausbekommen.
Meine Mutter sagte ihm, dass es mir gut geht und ich mich melden würde.
Als mein Handy wieder ging, meldete ich mich sofort und erzählte, was los war. Meine Nachrichten hat er aber bis jetzt nicht gelesen, obwohl er online war.
Einer Freundin von mir schrieb er aber, dass die Fassade jetzt einen Riss hätte und es nicht fair war, dass ich mich nicht gemeldet habe usw. und er sagte: ich werde in Zukunft einfach Abstand von halten. Weil ich ihr Verhalten nicht nachvollziehen kann und mich sonst zu sehr mit ihr beschäftige, das tut mir nicht gut.
Ich weiß nicht warum er plötzlich so ist und mach mir solche Gedanken. Kann nicht schlafen und hab heute sehr viel geweint deswegen.
Ex-Mitglied