Ich war so kurz danach nicht in der lage wirklich viel zu schreiben..
Wir haben uns jedenfalls unterhalten und sie sagt sie hat die gefühle nicht mehr und sie will es auch nicht versuchen wenn sie sich nich sicher is..ich sagte dass es nach neun monaten doch fast normal dass da etwas alltag einkehrt aber sie meinte es ist viel extremer.
Zu beginn der Pause konnte sie mir ja keinen Grund nennen, jetzt meinte sie dass sie findet dass wir nicht zusammen passen.. das macht mich sehr traurig, bei fast jedem grund (zb sie macht zu wenig mit ihren Freunden, ihr wirds langweilig usw) hätte ich was machn können aber so hab ich doch keine chance.. ich wollte dass sie es genauer erklärt und darauf meinte sie dass es so ein gegensatz is, weil ich so ein braver lieber mensch bin:0 ich will doch aber kein braves mauernblümchen als Freundin:0
Das macht mich echt fertig..
Dann ging es weiter.. ich will sie nich aus meinem leben verlieren und sie wär damit einverstanden sich manchmal freundschaftlich zu sehen..
Ich bin echt am Ende weil ich zumindest dachte wir passen vom charakter usw so gut zusammen.. und jetzt soll das der grund gewesen sein
Ich muss ständig an sie denken, ich kann mich nicht auf die uni konzentrieren und mir geht es sehr schlecht.. ich versuch mich immer abzulenkn aber meist geht es gar nicht..
Wisst ihr, klar weiß ich dass ich die trennung akzeptieren muss und ihre gefühle kann ich nich herbeizaubern... aber ich will sie nicht aufgeben:(
Ich hab die letzten wochen oft damit verbracht gründe zu suchen, dass ich sagen kann ich will sie nicht wieder, damit mir die trennung nicht schwer fällt, weil ich hab ja damit gerechnet..
Aber letztendlich... nein, ich will sie wieder auch wenn es wohl keinen weg gibt:(
Und ich will auch zu gerne wissen wie es ihr geht usw.. sie hat doch einer freundschaft zugestimmt?! Heißt das ich kann mich melden?
14.06.2015 08:27 •