A
Freundin liebe gestehen oder nicht
Rumpel
Yosie
Zitat:Ich weiß nicht was ich machen sollen. Ich könnte versuchen ihr meine jetzige Situation zu erklären und ein liebes Geständnis zu machen und unsere Freundschaft zu riskieren und so quasi ganz zu verlieren. Oder sollte ich alles so belassen wie es ist und hoffen das die Gefühle von alleine irgendwann verschwinden oder einfach damit versuchen zu leben.
Anne55
Zitat von Rumpel:Überprüfe deine Gefühle für sie, hast du bei deiner Mutter gewohnt und vermisst du sie, fühlst dich einsam ?Wenn wir uns nicht sehen denke ich den größten Teil an Sie. Ich will am liebsten den ganzen Tag mit ihr verbringen. Nachts schlafe ich fast nicht mehr und so was haltet.
Ich könnte versuchen ihr meine jetzige Situation zu erklären und ein liebes Geständnis zu machen und unsere Freundschaft zu riskieren und so quasi ganz zu verlieren. Oder sollte ich alles so belassen wie es ist und hoffen das die Gefühle von alleine irgendwann verschwinden oder einfach damit versuchen zu leben.
Rumpel
Zitat von Anne55:Überprüfe deine Gefühle für sie, hast du bei deiner Mutter gewohnt und vermisst du sie, fühlst dich einsam ?
Warum glaubst du fühlst du dich erst jetzt verliebt in deine Freundin ?
Wer nichts wagt-kann nichts gewinnen! Ein Liebesgeständnis würde ich noch nicht machen, aber versuchen ihr näher zu kommen schon, wenn dir wirklich soviel an ihr liegt.
Du kannst sie ja mal zu etwas gemeinsamen einladen oder ihr sagen, daß du sie nett findest und sie gern näher kennenlernen möchtest ob sie Lust hat mal mit dir auszugehen etc.
Ich wünsche dir viel Glück!
Yosie
Zitat von Rumpel:
... Woher diese Gefühle kommen weiß ich nicht. War alles so ein schleichender Prozess.
Sollte ich Ihr vielleicht einfach mal davon erzählen oder wäre das zu überraschend? ..... Ist es überhaupt möglich auf so einer Grundlage mehr als eine Freundschaftliche Beziehung aufzubauen?