W
Weitermachen
- 31
- 48
Weitermachen
Zitat von Columbo:Ich weiß manchmal echt nicht mehr, ob ich SIE vermisse oder JEMANDEN an meiner Seite.
Zitat von Columbo:Ich weiß immer noch nicht, ob ich in einer toxischen Beziehung steckte, aber es passt einfach so viel darauf.
Zitat von Columbo:So ist es bei mir auch. Aber wir müssen jetzt erstmal zwei Schritte zurück machen, um später dann mit vollem Anlauf unserem Glück entgegen laufen können.
Ob das jetzt heute, morgen oder in ein paar Wochen ist, sei dahingestellt. Aber es wird kommen.
Allein der Wille kann Berge versetzen. Nur nichts erzwingen.
Zitat:Die Beziehung so, wie sie zum Schluss war, vermisse ich nicht. Aber seine guten Seiten, und das ist wohl auch legitim. Nur muss ich lernen mich damit abzufinden, dass ich die nie wieder bekommen werde.
Zitat:Ich denke, wenn die Auseinandersetzung mit dem Thema toxische Beziehung etwas bringen soll, dann sollte man daraus lernen, worauf man in der nächsten Beziehung achten sollte bzw. welche Red Flags es gibt, bei denen man frühzeitig die Reißleine ziehen muss.
Zitat:Aber ich kenne das, dieses stundenlange Lesen irgendwelcher Artikel, die inhaltlich was mit der Ex-Beziehung zu tun haben. Es hilft ein bisschen, alles einzuordnen, aber man darf sich nicht darin verlieren, denn an den Tatsachen ändert es ja doch nichts mehr.
Zitat:Jetzt gerade fühlt es sich bei mir an, als würde ich ca. acht Schritte zurück machen , deshalb bin ich heute auch erst wieder online, weil gestern alles über mir zusammenbrach. Ostern steht ins Haus, ich sitze mit 36 bei meinen Eltern auf dem Sofa (ein Körbchen zum Eiersuchen drücken sie mir hoffentlich nicht in die Hand ) und ich hab das Gefühl, mal wieder bei minus fünf anfangen zu müssen. Aber es nützt ja nix. Falls es dir hilft: Ich finde, du bist auf einem sehr guten Weg, klingst vernünftig in deinen Plänen und machst die richtigen Dinge, um weiter vorwärts zu kommen!