Izzy86
- 32
- 2
Izzy86
Tama
Izzy86
Zitat von Izzy86:Um mal einige Beispiele zu nennen:
-Sie läuft ungepflegt rum und macht sich kaum noch hübsch für mich.
-Sie trägt Schlabberklamotten wie alte Shirts und Jogginghose.
-Ständig liegt überall was rum und sauber ist es auch nicht.-Ständig hängt sie vor dem PC
Izzy86
Zitat:Du schreibst, dass Dich die angebliche Zunahme nicht stört, erwähnst es aber in jedem zweiten Satz...und lässt sie spüren, dass Du sie unattraktiv findest. Insgesamt schon mal keine gute Ausgangslage.
Zitat:Für Deine Freundin ist es gerade sehr schwierig aus der Situation raus zu kommen. Sie braucht deutlich mehr Hilfe von Dir. Der Gedanke Es ändert sich ja bald wieder wird nicht weiter helfen.
Zitat:Bring doch die Bude mit ihr zusammen auf Vordermann und besprich danach in Ruhe mit ihr, was Dich stört. Lade sie irgendwo hin ein, damit sie sich wieder schön macht und wieder Gefallen daran und an sich finden kann. Reiß sie aus der Lethargie heraus. Gib ihr das Gefühl, dass ihr die Situation zusammen wieder zum Guten führen werdet.
Zitat:wohnt Ihr zusammen und sie ist alleine für den Haushalt zuständig? (Oder warum machst Du nicht sauber und räumst die Sachen weg, wenn Dich das stört?)
Zitat:Hat sie einen Job?
Zitat:Hatte ihre Krankheit körperliche oder psychische Ursachen?
Zitat:Wie lange seid Ihr schon zusammen?
Zitat:Wie war ihr Kleidungsstil vor der Krankheit? Hat sie sich vor der Krankheit geschminkt und zurechtgemacht?
Zitat:Wie ist Euer Verhältnis sonst untereinander? Also, welche Gemeinsamkeiten habt Ihr, was unternehmt Ihr zusammen, habt Ihr gemeinsame Hobbies?
Zitat:Und die letzte Frage: liebst Du sie noch?
Zitat:Ist sie die Frau aus Deinem anderen Thread ?
Januarlicht2
Tama
Gästchen
Zitat von Gästchen:Also ich glaube, das alles mit Depressionen zu entschuldigen echt in Mode gekommen ist. Depressionen sind wirklich eine schlimme Krankheit und können sehr stark ausgeprägt sein. Aber jeder, der faul, schlampig und nicht zielstrebig ist, hat neuerdings eine Depression. Das glaube ich einfach nicht! Ich denke, deine Freundin kriegt ihren Hintern aus dem bequemen Leben nicht hoch, sie treibt sich selbst nicht an. Wenn man abnehmen will, muss man halt etwas dafür tun und gesund ist sie ja wieder. Aber ihr fehlt einfach die Lust dazu.
Gästchen
Tama