A
Freundin küsst anderen-Beziehubgspause-Kontakt mit ihm
Kfuevwbdh
KBR
Zitat von KBR:Wenn ich das so lese, bin ich einmal mehr froh, dass ich nicht mehr in einem Alter bin, in dem jeder Kram ein Drama ist. Aber das hilft Dir nicht weiter.
Was Du Dich aus meiner Sicht fragen solltest:
- Wieso habe ich eine Beziehung mit vielen Tiefen geführt?
- Will ich eine Beziehung mit vielen Tiefen führen (jetzt habt Ihr ja ganz offenbar wieder eine)?
- Was ist unser jeweiliger Anteil daran?
- Ist es uns gelungen, Konfliktfelder aus dem Weg zu räumen und Kompromisse zur beiderseitigen Zufriedenheit zu finden oder ging es nur eben wieder eine Weile gut, während wir auf die nächste Tiefe zusteuerten?
- Gibt es Anlass zu glauben, dass das jemals besser wird?
- Falls nein, lohnt es sich dann, an dieser Beziehung festzuhalten oder reite ich verzweifelt ein totes Pferd?
Und mich würde interessieren:
Wieso kannst Du keine Beziehung führen, wenn Du Dich bewerben musst? Dieses scheint ein Phänomen der Zeit zu sein, das mir nicht einleuchtet. Hast Du die Beziehung 4 Wochen oder 4 Monate vernachlässigt?
KBR
Zitat von whynot60:
Dazu kann ich nur sagen: Recht hat sie! Niemand sollte sich unter Druck setzen lassen.
Ich glaube, es liegt an Dir, noch etwas nachzureifen, gelinde gesagt, und mit Situationen dieser Art in einer sinnvollen und souveräneren Weise umgehen zu lernen.
Wenn ein Fremdkuß Deiner Freundin für Dich schon der Weltuntergang war (und das, obwohl Du selber während Eurer Trennungsphasen ja kein Kostverächter warst), dann wirst Du, fürchte ich, noch so manche Weltuntergänge erleiden im Verlauf Deines Lebens.
Ich hoffe allerdings, sie bringen Dich weiter. In jungen Jahren hat man noch unausgeschöpftes Potential nach oben.
Zitat von DerEinePaul:Es ist vorbei, sie hat mit ihm geschlafen.