lcsto
- 59
- 15
- 12
lcsto
Zitat von lcsto:Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr es runterspielen bzw. ignorieren?
lcsto
lcsto
Zitat von Sommerwetter:
Was ist eigentlich los mit euch Frauen?
Du hast selber gesagt, dass Du schon länger interessiert bist und jetzt tust Du wieder so, als würde es nur darum gehen, dass Du eine Beziehung zwischen Freunden nicht gut finden würdest.
Schonmal drüber nachgedacht, wie be schissen dieser Selbstbetrug ist, wenn jemand Dein Interesse erwidert?
Geh gefälligst hin und gesteh Deine Gefühle. Ansonsten hast Du letztendlich selber Pech.
Zitat von lcsto:Sie schien über meine Meinung nicht sehr happy zu sein.
Zitat von lcsto:Ich möchte beiden nicht im Weg stehen, aber trotzdem finde ich ihre Aktion nicht in Ordnung und würde mir es nicht wünschen wenn die beiden mehr hätten.
Zitat von lcsto:Scheinbar würden manche hier lieber für eine kurze Liebe und ein wenig Spaß lange Freundschaften aufs Spiel setzen
James1979
Zitat von lcsto:ich würde nicht sagen das es Liebe ist, aber eher ein Interessiert sein.
Zitat von lcsto:atte nie den Versuch gewagt. Jetzt kam mein bester Freund und hat es einfach gemacht.
Zitat von lcsto:ich bin nur absolut nicht begeistert davon und hab keine Lust das ein hin und her entsteht.
lcsto
Zitat von Luto:Ich schätze mal, Du warst interessiert
und dann kam das. Er war einfach schneller, und Ihr hat es wohl gefallen.
Das, denke ich, ist Heuchelei pur! Im Grunde möchtest Du gar nicht, dass etwas entsteht, oder?
lcsto
Zitat von Sevi:Irgendwie machst du da voll ein Ding draus, was so gar nicht deins ist.
Hast du keine eigenen Sachen die dich beschäftigen?
Wieso hängst du dich da so rein?
Ich fänd es mehr als merkwürdig, wenn Freunde mir sowas schreiben würden.
Kompliziert und nervig, würde ich es finden.
Das soll kein Angriff sein, aber ich würde mich ehrlich fragen, ob du keine eigenen Themen hast, interessantes, was dich beschäftigt, dass du dich so wichtig nimmst in Sachen die dich nichts angehen.
So dramatisch, dann wirst du deine Entscheidungen treffen.
Ja, dann tu das, aber wieso musst du das so Dramaqueen like mitteilen?
Ich an Stelle deiner Freunde, würde massiv mit den Augen rollen und mir überlegen, ob ich mir das geben wollen würde.
James1979
Zitat von lcsto:Ist es so verwerflich, hier mal zu fragen ob jemanden schon mal Ähnliches erlebt hat und wie er damit umgegangen ist