Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Mit solchen Aktionen wirst Du höchstens Mitleid bei ihr erwecken, aber keine richtige Anziehung oder Respekt.
Zitat:Hat sie denn schon mal geäussert, wie sie ihre Fehltritte in Zukunft verhindern möchte?
Darum geht es doch und nicht um ein wenig mehr putzen und kochen, um Dich einzulullen.
Paulchen
Zitat von Paulchen:Ich habe es endlich geschafft. Ich habe beschlossen mich zu trennen.
Paulchen
Zitat von Paulchen:Ich habe sie gestern aus der Wohnung rausgeworfen und gesagt, dass ich mich trennen werde. Das vollziehen geht nicht so schnell, da wir ja einen geimensamen Hausstand haben und umziehen wollten und deshalb noch so einiges geklärt werden muss.
Paulchen
Zitat von Paulchen:Ich weiß einfach nur nicht was und ob ich ihr irgendein Wort noch glauben kann und will.
Zitat von Paulchen:Erst traurig, dann wütend, dann hat sie mich angeschrieen und mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihr doch eh nicht verzeihen wollte und ich doch nur darauf gewartet hätte, dass nochmal was in der Hinsicht passiert.
Heute morgen schrieb sie mir dann plötzlich wie sehr sie diesen Fehler bereut.
Paulchen
Zitat von Nathan-2:Wissen ihre Eltern jetzt dass du sie rausgeworfen hast weil sie fremdgegangen ist. Sie wird ja wohl jetzt bei ihren Eltern wohnen.