atroxnoctem
- 1
- 1
- 1
atroxnoctem
Zitat von atroxnoctem:Was ich nicht verstehe ist, wieso sie dann nicht einen Schlusstrich zieht.
KBR
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Nephilim:Hat Sie mit den Typen nur rumgeknutscht oder hat Sie mit dennen geschlafen?
Angi2
Zitat von atroxnoctem:Was ich nicht verstehe ist, wieso sie dann nicht einen Schlusstrich zieht. nein sie genießt das bequeme Leben bei mir und so lange ich nicht zu viel Theater mache, kann sie ja auch noch weggehen.
Zitat von atroxnoctem:Bis vor einem Jahr war alles in Ordnung, es gab bis dahin auch nie größere Probleme in unserer Beziehung es hat einfach gepasst.
Zitat von atroxnoctem:Es ging dann so vor einem Jahr etwa los, dass sie immer öfter mit ihren Arbeitskolleginnen feiern gegangen ist (alles Single-Damen die auch jünger sind als sie). Das kam in den Jahren davor ganz selten mal vor, sie hatte sich davor nie wirklich für Party und weggehen interessiert. Sie hat daran dann einen gefallen gefunden und geht nun regelmäßig alleine mit ihren Mädels auf die Piste. Inzwischen alle 2-3 Wochen.
Zitat von atroxnoctem:Sie hat einen normalen Angestellten Job und sehr lässige Arbeitszeiten (Freitag Mittag Feierabend, 7-8h Tag etc.). Bei mir kommen schon mal 60-70h zusammen wenn viel zu tun ist.
Zitat von atroxnoctem:wenn ich feiern gehe hat das zur Konsequenz: Wochenende kaputt, bin nicht ausgeschlafen, entsprechend leider wieder die Arbeit drunter etc. ich habe sehr viele Verpflichtungen, die sie nicht hat.
Zitat von atroxnoctem:sie will bis zum bitteren Ende (4/5/6 Uhr) durchfeiern. Ich finde das sehr anstrengend. deswegen gehe ich garnicht mehr mit. Selbst wenn ich dann heimgehen würde alleine, wäre das für sie ok.
Zitat von atroxnoctem:mich interessieren andere Themen wie Weiterbildung, Unternehmen voran bringen, Persönlichkeitsentwicklung etc.
Zitat von atroxnoctem:Ich habe aber nicht das Gefühl, dass wenn ich jetzt an meiner Situation was ändere, also das viele arbeiten (sie profitiert auch ziemlich davon: hat ein schönes Auto von mir bekommen, zahlt keine Miete, ich zahle alle Urlaube etc. das ist schon recht nett für sie), dass es irgendwas ändern würde
Zitat von atroxnoctem:Raucht, trinkt sehr viel, ist dann entsprechend das komplette Wochenende kaputt etc., so dass ich dann von ihr gar nichts mehr habe. Außer ner 30 Jährigen, die mit Kater kaputt im Bett liegt den ganzen Sonntag.
Zitat von atroxnoctem:In dem moment - wenn sie Feierlaune hat - ist ihr alles andere völlig egal.
Zitat von atroxnoctem:Sie sagt zum Thema Weggehen/Party: ich kann nichts dafür, dass du ein Unternehmen hast mit viel Verantwortung. Warum soll ich deswegen verzichten? Aber gleichzeitig profitiert sie von jeder Menge Luxus, den sie sehr gerne annimmt.
Zitat von atroxnoctem:Wir haben uns hier irgendwie auseinander gelebt.
Zitat von atroxnoctem:Was soll ich tun? Ich liebe sie ja, aber an Abenden wie heute, wo sie wieder weg ist, zerreißt es mir das Herz. Kopfkino pur.
Zitat von atroxnoctem:Ich halte es einfach nicht mehr aus so, mich zerfrisst es innerlich.
Zitat von atroxnoctem:Sie hat irgendein Loch, dass sie versucht zu füllen.
Gast2000
Zitat von Angi2:
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben...sie benutzt dich - besser gesagt, du lässt dich benutzen.
Warum soll sie sich trennen, sie hat bei dir alles, was sie braucht...ein bequemes Leben und Spaß ohne dich. Du holst sie ja sogar noch bei dem Typen ab, mit dem sie die Nacht verbracht hat - besser geht es doch nicht.