114

Freundin ist eifersüchtig

N
Zitat von Affe5:
Ja, ich bin sehr nachdenklich geworden durch eure Posts. Und dennoch weiß ich manchmal einfach nicht was sie möchte. Sie sagte gestern Abend sie ...

Das Handy gehört einfach weg wenn man abends mit der Freundin einen schönen Abend haben möchte.
Das gehört sich so. Machen mein Freund und ich auch so.
Wenn man abends nur noch am Handy sitzt ist die Luft raus, dann hat man sich nichts mehr zu sagen.

17.10.2023 09:57 • x 3 #61

Ampelmännchen
Was war denn zuerst in der Hand? Das Buch in ihrer oder das Handy in deiner?

17.10.2023 10:01 • x 1 #62

A

Freundin ist eifersüchtig

x 3

meineMeinung
Zitat von Ampelmännchen:
Was war denn zuerst in der Hand? Das Buch in ihrer oder das Handy in deiner?

Das ist eigentlich egal. Denn sie wollte sich mit ihm unterhalten aber er wohl nicht mit ihr.
So wird das nie was, denn ich kann mir vorstellen, dass von ihm sicherlich keine Unterhaltung ausgeht, zumindest keine Vernünftige (ohne Boah das nervt, oder boah du nervst)

17.10.2023 12:43 • x 2 #63

c_minor
Zitat von Affe5:
Sie sagte ihr fehlt die Qualität dieser Abende.

Zitat von Affe5:
Und dennoch weiß ich manchmal einfach nicht was sie möchte.

Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mit Graham Chapmans Fünf Sprachen der Liebe beschäftigen.
Was du da von diesem Abend schilderst, wäre definitiv auch nicht meine Vorstellung von Quality Time.

17.10.2023 12:59 • x 3 #64

Einfachatmen
@Affe5 - vielleicht überlegst du einfach mal für dich, was dir wichtig ist in einer Beziehung. Was du willst und was nicht.

Dann frag sie, wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Was sie will und was nicht.

Oder schreibt es auf in Stichpunkte und vergleicht dann.

17.10.2023 19:13 • x 1 #65

Einfachatmen
Obwohl ich fast sicher hin, das du nicht hinterfragen wirst... Zu anstrengend...

17.10.2023 19:33 • x 1 #66