Lurch
- 21
- 1
- 6
Zitat von Vicky76:Hätte mir, mein Partner, so was gesagt, wäre, für mich, ab da Schluss..... Ich wäre so verletzt, dass es viel Zeit brauchen würde , um wieder positive Gefühle, zu empfinden.
Zitat von Lurch:weil eben der Rest sogut lief und es nur an diesem Quatsch lag.
Zitat von Lurch:Ich weiss auch nicht ob irgendwie übermäßig Positives jetzt noch was daran ändern würde.
Zitat von Vicky76:Für sie scheint es kein Quatsch zu sein, wenn sie für dich schon nen ganzen Katalog, an Fehlern zusammen schustert. Ich bin nicht perfekt, ist keiner. Man kann auch über einige Fehler reden, aber so eine Aussage, ist asozial! Das ganze Verhalten ist asozial. Rede dir nicht immer ein, daß du es bist. Und genau da, ...
Zitat von Error:Vermutlich nicht. Du hast schon so viel geschafft, bleib weiter Du selber und geh Deinen Weg weiter Es gibt viele Prinzessinnen, die sehr begehrenswert sind, aber eben auch Prinzessinnen bleiben und nicht über ihren Schatten springen können, etwas an sich zu ändern. Sondern erwarten dass sich die Welt um ...
Pinkstar
Zitat von Lurch:Ich habe echt keine schöne Vergangenheit aber den weg ins leben irgendwie zurückgefunden. Und ich will mir nicht vom nächsten sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe.
Knutuschi
Zitat von Lurch:vielleicht lag der Fehler da auch bei mir das ich es weiter probiert habe.
Zitat von Vicky76:In der Liebe, gibt es keine Fehler. Du hast es versucht, weil du die Frau sehr magst und sie dir am Herzen liegt. Aber irgendwo, gibt es eine Grenze ...
Zitat von Lurch:Aber ja es gibt für alles Grenzen. Und die sind bei mir hier erreicht.