Luci90
- 34
- 1
- 4
Luci90
Zitat von Luci90:Und ich hatte sie gestern nochmal gefragt, dass Haus gehört ihr zur hälfte. Was nützt mir ein Haus was ich nicht nutzen kann.
Zitat von Luci90:Wieso bleibt eine Frau noch 3 Monate im Haus, obwohl sie sich getrennt hat. Die Wohnung hatten wir sofort gefunden, also daran lag es nicht.
Luci90
Zitat von EngelohneFlügel:Um mal von mir auszugehen als Denkanstoß.......als ich angefangen habe zu suchen waren trotz Corona auch genügend Wohnungen frei. Aber erstens will ich mich wohlfühlen und nicht einfach raus aus dem Haus Hauptsache weg und bezahlen mußt du die Wohnung auch. Und du kannst ...
Zitat von Luci90:Sie hat doch in den 3 Monaten gar nicht gesucht.
Zitat von Luci90:Haben uns bei der Arbeit kennen gelernt.
Zitat von Luci90:Sie wollte keine Affäre
Zitat von Luci90:Was nützt mir ein Haus was ich nicht nutzen kann.
Luci90
Zitat von VictoriaSiempre:Und Euch da verliebt? Was sie ehrt. Ihr habt aneinander gebaggert und sie hat sich getrennt, ist dann aber noch 3 Monate im Haus geblieben? Nicht Dein Haus, nicht Dein Nutzen, nicht Dein Zirkus. Ich versteh Dich schon: Dich stört, dass Deine Partnerin neben einem Kind auch noch ...
Zitat von Luci90:Sie hatte sich getrennt und war noch 3 Monate weiter im Haus geblieben (warum?). In der Zeit hatten ich um sie gekämpft, wir hatten aber noch nichts.
Luci90
Zitat von Luci90:Sie ist nach kurzer Zeit immer launischer geworden. Hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen etc. Am Anfang ja, aber ihre Launen sind immer extremer geworden.
Gracia
Zitat von Luci90:Sie wollte ja schon zurück zu ihm. Was genau passiert ist, weiss ich aber nicht. Also meinst du es geht ihr gar nicht darum, sich mit dem Haus noch eins Tür offen zu halten, sondern nur um das Geld?
Zitat von Luci90:Sie ist nach kurzer Zeit immer launischer geworden. Hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen etc. Am Anfang ja, aber ihre Launen sind immer extremer geworden.