Milly85
- 3398
- 1
- 6948
Zitat von Zanzibar:Sie sieht ganz normal aus. Sie war mit einer Freundin im Urlaub, über die sie auch gut abgelästert hat bei mir.
Zanzibar
Zitat von Milly85:Ich finde auch, bei Freundschaften ist es wie mit dem Dating. man muss lernen die Zeichen zu verstehen, die einem gesendet werden! Wahre Freundschaft besteht auch, wenn einige Kilometer die Freunde trennen. Aber wenn da kein Wille mehr ist, für dich diesen Weg auf sich zu nehmen, dann weißt du doch woran du bist. ...
Baumo
Zitat von Baumo:Bist du männlich? Stehst du Auf die Frau ? Glaube sie führt Dich an der leine rum
Zanzibar
Zitat von Baumo:Bist du männlich? Stehst du Auf die Frau ? Glaube sie führt Dich an der leine rum
Zanzibar
Zitat von Flumminchen:Ich denke, das hier ist eine völlig normale, zwischenmenschliche Enttäuschung. Die tut weh. Und genau dafür ist dieses Forum da. Sich auszusprechen und sich Luft zu machen in so einer Situation. Ich denke, mit ihrer tiefenpsychologischen Analyse sind einige Mitglieder echt drüber.
Alexandrina
Zanzibar
Zitat von Augenblick:Ihr habt euch beide gefunden Mit dir wäre ich nicht gerne befreundet. Du wertest sie ja dauernd ab und führst dich wie ein trotziges Kind auf. Ich hätte an der Stelle deiner Freundin ganz andere Worte für dich gefunden, so dass dir der Therapievorschlag wie eine Liebeserklärung vorgekommen wäre.
Zanzibar
Zitat von Augenblick:@Zanzibar Dann mach das doch, wieso beschäftigst du dich überhaupt noch gedanklich mit dieser Freundin und fragst hier nach Rat? ️ Sie scheint sich ja auch in der glücklichen Lage zu befinden, nicht auf eure Freundschaft angewiesen zu sein. Ihr könnt nochmals übereinander ablästern ...